Sehr geehrte Damen und Herren,
meine erst vor gut 2 Monaten gekauften Schuhe sind an einer Naht gerissen (siehe
die beiliegenden Bilder). Wie ist die weitere Vorgehensweise (defekten Schuhe zurücksenden
oder Ersatzlieferung)?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Obiger Text stammt vom 18.Januar. Danach noch 2 Mal die Firma Reebok angeschrieben. Bis
dato keine Rückmeldung. Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
dato
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.