Bestellung nicht angekommen

  • 08 Feb 2024
  • #582691
  • 68
Anzeige

Hallo ich habe am 30.11.2023 eine Bestellung aufgegeben die ich bis heute nie erhalten haben , keine Versandbestätigung und nichts weiteres !!! Habe mich mehrfach per Mail bei ihnen gemeldet und versucht irgendwie bei ihnen Kontakt aufzunehmen, aber leider immer ohne Erfolg!
Ich bitte sie drum mein Problem zu lösen. Habe als Bezahlung Kauf auf Rechnung bei Klarna gewählt und bei den bin ich jetzt total verzögert
Liebe grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.