Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Reebok
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reebok. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reebok Verfärbung Oberschuh

Hallo Reebok Team, Ich habe jetzt vermehrt versucht Kontakt aufzunehmen. Leider muss ich mitteilen, dass sich bei dem Schuh BB4000 II Vegan Schoes, sich das Obermaterial nach kurzem Tragen verfärbt hat und nicht reinigen lässt. Bitte um Kontaktaufnahme! Grüße ******

Reebok Retour - Erstattung offen

Hallo, meine bestellung MBJB35 wurde zurück geschickt, aber die retour nicht bearbeitet. der betrag von EUR 55,- steht noch aus. eine email diesbezüglich habe ich vor 2 wochen an reebok gesendet, ohne antwort zu erhalten Bitte den vorgang endlich bearbeiten danke

Reebok Ruckerstatung fehlerhaft

Hallo, am 23. Februar habe ich 2 Paar Schuhe Club C Double bestellt 38 und 38.5, da ich schon 2 solche Modele bestelt habe und keine passen und beide habe ich zuruckgeschickt. 38.5 war viel zu gross, und 38 hate eine grosse Fehelr am linke Schuh auf der Naht. Die Paket habe ich im selben Karton mit UPS zuruckgeschickt, mit BEIDEN Schuen. Leider habe ich vor paar Tagen nur das Geld fur eine Paar zuruckbekommen. Im mail von Kundenservice steht es das nur eine Schuhe waren da, was ist nicht Korrekt! Die Besttelung YLR5UN ist so wie habe ich bekommen wieder zuruck versendet, und im zwischenzeit neue Double C bestellt DK44XD welche sind endlich im Ordnung und welche trage ich schon. Ich weiss nicht was ist passiert, aber bis jetzt habe ich NIE Probleme mit Reebok gehabt. Uber die passende grosse und den Fall mit diesen Club C Double Schuhe habe ich mit Kundenservice schon geschrieben (mit Dieogo C). Ich hoffe der Problem wirds bald erledigt und ich bekomme meine Ruckerstattung bald zuruck, weil am sonsten habe ich das Geld fur etwas was ich nicht habe weggeworfen Und das ist echt schlim fur Reebok Marketing. MfG, ****** ******

Reebok Retoure kann nicht gestartet werden

Hallo, ich möchte einen Artikel retournieren. Ich habe als Gast bestellt. Ich gebe meine Email und die Bestell-Nr. ein. Ich werde zu meiner Bestellung weitergeleiten auf dieser steht "Status unterwegs", obwohl die Lieferung bereits letzte Woche zugestellt wurde. Ich kann keine Retoure starten.

Reebok Reklamation wegen Defekts

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Schuhe von Reebok gekauft. Diese weisen einen Defekt auf, der für mich auf mangelnde Qualität zurückzuführen ist und somit einen Garantiefall darstellt. Die Bestellnummer lautet: RDE06536772 Um eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Freundliche Grüße, F. ******

Reebok Retoure klappt nicht

Halló, ich habe 2 paar Schuhe bestellt, ein paar ist leider zu groß, daher möchte ich es zurückschicken. Ich kann aber nur die Bestellnummer und die email eingeben danach kann ich nichts mehr eingeben, was soll ich machen? Ich finde auch keine Telefonnummer. Viele Grüße ****** ******

Reebok Schuhe passen nicht

Ich möchte meine Schuhe zurück schicken da sie leider nicht passen

Reebok Materialschaden am Reebok Schuh

Guten Tag, ich habe letztes Jahr als Gast im online Shop von Reebok unter anderem Laufschuhe von Reebok bestellt. Diese sind schon nach einiger Zeit vorne am Stoff aufgegangen und es hat sich ein Loch gebildet bzw das Material ist defekt. Daher sehe ich mich vom Gebrauch der Garantie Anspruch zunehmen und fordere ein Ersatz der selben Schuhe oder ähnliches. Ich hab Ihnen schon im letzten Jahr eine Nachricht geschrieben und bekam keine Antwort Ihrerseits. Ich bitte und zeitnahe Rückmeldung. LG

Reebok Bestellung nicht angekommen

Hallo ich habe am 30.11.2023 eine Bestellung aufgegeben die ich bis heute nie erhalten haben , keine Versandbestätigung und nichts weiteres !!! Habe mich mehrfach per Mail bei ihnen gemeldet und versucht irgendwie bei ihnen Kontakt aufzunehmen, aber leider immer ohne Erfolg! Ich bitte sie drum mein Problem zu lösen. Habe als Bezahlung Kauf auf Rechnung bei Klarna gewählt und bei den bin ich jetzt total verzögert Liebe grüße ****** ******

Reebok Naht nach 2 Monaten gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, meine erst vor gut 2 Monaten gekauften Schuhe sind an einer Naht gerissen (siehe die beiliegenden Bilder). Wie ist die weitere Vorgehensweise (defekten Schuhe zurücksenden oder Ersatzlieferung)? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Obiger Text stammt vom 18.Januar. Danach noch 2 Mal die Firma Reebok angeschrieben. Bis dato keine Rückmeldung. Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor. dato

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben