Ruckerstatung fehlerhaft

  • 14 Mär 2024
  • #591306
  • 68
Anzeige

Hallo,

am 23. Februar habe ich 2 Paar Schuhe Club C Double bestellt 38 und 38.5, da ich schon 2 solche Modele bestelt habe und keine passen und beide habe ich zuruckgeschickt. 38.5 war viel zu gross, und 38 hate eine grosse Fehelr am linke Schuh auf der Naht.
Die Paket habe ich im selben Karton mit UPS zuruckgeschickt, mit BEIDEN Schuen. Leider habe ich vor paar Tagen nur das Geld fur eine Paar zuruckbekommen. Im mail von Kundenservice steht es das nur eine Schuhe waren da, was ist nicht Korrekt!

Die Besttelung YLR5UN ist so wie habe ich bekommen wieder zuruck versendet, und im zwischenzeit neue Double C bestellt DK44XD welche sind endlich im Ordnung und welche trage ich schon.

Ich weiss nicht was ist passiert, aber bis jetzt habe ich NIE Probleme mit Reebok gehabt. Uber die passende grosse und den Fall mit diesen Club C Double Schuhe habe ich mit Kundenservice schon geschrieben (mit Dieogo C).
Ich hoffe der Problem wirds bald erledigt und ich bekomme meine Ruckerstattung bald zuruck, weil am sonsten habe ich das Geld fur etwas was ich nicht habe weggeworfen Und das ist echt schlim fur Reebok Marketing.

MfG,
****** ******

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.