Retourfunktion geht nicht

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543396
  • 176
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe eine Bestellung, die ich gerne zurücksenden möchte, da mir die Artikel nicht passen.
Jedoch funktioniert die Retoure Funktion auf der entsprechenden Seite nicht (https://www.reebok.eu/de-de/legal/return-order).

Ich kann dort meine Bestellung einsehen und die Artikel auswählen, die ich zurücksenden möchte, doch wenn ich die Retoure starten möchte passiert nichts.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Reebok?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste trotz Beschwerde mehrmals nachfassen, bis es dann gelöst wurde.

1
Reebok
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.