Guten Tag,
Ich habe eine Bestellung, die ich gerne zurücksenden möchte, da mir die Artikel nicht passen.
Jedoch funktioniert die Retoure Funktion auf der entsprechenden Seite nicht (https://www.reebok.eu/de-de/legal/return-order).
Ich kann dort meine Bestellung einsehen und die Artikel auswählen, die ich zurücksenden möchte, doch wenn ich die Retoure starten möchte passiert nichts.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Musste trotz Beschwerde mehrmals nachfassen, bis es dann gelöst wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.