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Reklamationen & Beschwerden (352)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Sie senden mir keine Rechnung und beauftragen danach ein Inkasso Unternehmen. Das ist nicht in Ordnung,

Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen. Ist das Absicht? Ich erwarte, dass Sie mich anrufen. Tel 015906148124, ****** ****** Hameln. Bestellung von Shop Apotheke.

Ratepay Identitätsdiebstahl

Sehr geehrte Damen und Herren seit Januar benutzt ein unbekannter Täter meine Daten für Warenbestellung. Mit immer wechselnden E Mail Accounts. Ist es Möglich für meine Daten eine komplete Sperre einzurichten. Mit freundlichen Grüßen K.******

Ratepay Inkasso Forderung von 43,44 / Verwendungszweck Inkasso 1019076481 / RG Shop Apotheke 25,22

Guten Tag, ich habe die Rechnung der Shop Apotheke am 24.07.24 auf das Ratepay Konto überwiesen mit Betrag 25,22 Euro ! Über meine Bank C24 Konto DE24500240249871587901/ ****** ******. Leider hatte ich den Verwendungszweck nicht angegeben. Nun habe ich eine Coe Inkasso Forderung heute überweisen müssen über 43,44 Euro ! Ich bitte Sie dringend mir diese 43,44 Euro zu erstatten, da ich die Rechnung pünktlich an Sie überwiesen habe ! Sollte dies nicht geschehen wende ich mich an meinen RA. MfG ****** ******

Ratepay Keine Rechnung erhalten

Ich habe am 10.6. eine Küche auf Rechnung (Ratepay) bei IKEA bestellt, die am 10.7. geliefert wurde. Bis heute habe ich von Ratepay keine Rechnung dazu bekommen. IKEA hat die Rechnung als bezahlt verbucht, ich habe aber noch nichts gezahlt. Habe heute über das Kontaktformular bei ratepay nachgehakt. Noch keine Reaktion, auch keine Bestätigungsmail über meine Kontaktaufnahme.

Ratepay Bestellung über Shop-Apotheke. Keine Info über Bezahlung erhalten. Mahnung! COM 78450870

Im Febr. 24 über die Shop-Apotheke ein Nahrungs-Ergänz.-Mittel bestellt. Dieses wurde mir durch die Fa. Meavit, Kaufering mit Datum 13.2.24 zugestellt. Hinweis: Bezahlung bitte über Shop-Apo. und die bei der Bestellabgabe gewählt Zahl.Art. Diese wurde mir, trotz mehrmaliger Auffoderungen, nicht mitgeteilt. Schreiben hierzu von der Shop-Apotheke, e-mail vom 29.2.24: "Zahl.Inform. haben Sie bislang noch nicht erhalten, weil ein einmaliger Fehler vorliegt. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.... Von Ihnen "Ratepay" erfuhr ich erst mit Schreiben / Mahnung von COEO vom 23.5.24 AZ: 1019060405-0. Mit Kontakt-Aufnahme der Shop-Apo. wurde mir mitgeteilt, ich hätte bei der Bestellung eine andere e-mail-aresse verwendet.Und zwar: ******.bi@t-online.de! Diese Aussage ist falsch. Meine e-mail: ******-bi@t-online wurde bei der Bestellung und allen Kontakten (s. meine e-mail an: Shop-apothke@ratepay-payments, vom 3.6.24 so (mit - und kein Punkt) genutzt. Nur hätte ich jetzt gerne von Ihnen gewußt, wohin haben Sie "Alles" gemailt? Hätte ich die Zahl.Daten von Ihnen erhalten, hätten Sie noch im Febr. 24 die Überweisung erhalten und nicht erst am 19.3.24. Der Fehler kann nur bei Ihnen oder der Shop-Apo. liegen.Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen MfG. ****** ****** Einer hat die falsche -mail "ins Spiel gebracht. Und dafür soll ich die Kosten tragen!?

Ratepay Ich habe 2 unbekannte Zahlungseingänge erhalten!

Ich habe 2 unbekannte Zahlungseingänge erhalten mit der Referenznummer 2000070922 und …70923. Bitte um Aufklärung.

Ratepay Doppelbezahlung eine Artikels Kinderwagenkette

Sehr geehrtes Service-Team, die Bestellung einer Kinderwagenkette im März erfolgte bei Fantasyroom unter der Lieferung vor Ort und der Bezahlung mit Rechnung. Keine Annahme von Ratepay GmbH der Bezahlung wegen falscher Verwendungs-Nr. Es erfolgte später im Juni ein Inkassoverfahren durch PAIR Finance GmbH (Artikel plus Mahnungsgebühr). Danach bezahlten wir zusätzlich den Betrag des Artikels an Ratepay GmbH unter neuer Verwendungs-Nr. Wir fordern jetzt zeitnah von Ratepay GmbH eine Rückzahlung des Artikels. Wir bitten um Bestätigung, vielen Dank! Mit freundliche Grüßen Rosemarie und ****** ******

Ratepay Widerspruch gegen Zahlungsaufforderung

Wurde Opfer eines Betrugs in bis jetzt 2 bekannten Fällen. Online-Bestellung/ Kaufvertag wurde nicht von mir getätigt. Paket wurde abgefangen. Inkassobeauftragung von Ratepay GmbH fordert bereits Zahlung. Anzeige bei der Polizei wurde erstattet. Widerspruch mit allen weiteren Belegen werden per Einschreibebrief folgen.

Ratepay Lesefehler eines Zahlscheines ohne meine Schuld

Meine Rechnung von Shop Apotheke wurde am 30.4.2024 einbezahlt. Habe erst auf die 2.Mahnung reagiert und sofort geantwortet. Nr.: 04564565. Von einer Rücküberweisung erfuhr ich erst Ende Juni von meiner Bank! Nach Zahlungsauffoderung von Pair finance wurde mit Herrn CECEN am 27.6. ein langes Gespräch geführt und Unterlagen auf seinen Wunsch per Einschreiben verschickt . Adresse: 1010 Wien, Postg. 8 B. Es erfolgte keine Beantwortung, nur wieder eine neuerliche Zahlungsaufforderung und Spesen. Auch eine persönliche Vorsprache wurde uns nicht ermöglicht. Ich ersuche nun Ratepay mir mitzuteilen, wohin ich die durch diese Unklarheiten noch offenen € 35,30 überweisen soll. Hatte bisher mit Shop Apotheke noch nie Probleme. Bitte um Beantwortung und danke im Voraus! MfG, ****** ******

Ratepay Mahnung trotz Zahlung an Händler

Ich habe von Ihnen eine Zahlungsaufforderung und eine Mahnung erhalten, für eine Uhr, welche ich beim Onlinehändler Faszinationzeit.de gekauft habe. Am 3.6.24 habe ich das Rechnungsformular bei meiner Bank hochgeladen und die Daten wurden von dort übernommen. Allerdings wurde nachweislich an den Händler und nicht an ratepay eine Überweisung der Kaufsumme vorgenommen.( siehe Kontobeleg) Ich versuche seit mehreren Wochen den Händler telefonisch, per Mail und zuletzt per Einschreiben zu kontaktieren, damit dieser das Geld entweder direkt an ratepay oder an mich zurück überweist. Der Onlineshop reagierte bisher in keinster Weise. Von ratepay wurde mit einem Inkassobüro gedroht. Ich werde jedoch keine doppelte Zahlung vornehmen oder Gebühren akzeptieren. Daher weiße ich jegliche Forderungen zurück. Nachweislich wurde der Kaufbetrag von mir auf das Girokonto des Händlers Faszinationzeit.de überwiesen.

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