Keine Rechnung erhalten

  • 31 Jul 2024
  • #610184
  • 40
Anzeige

Ich habe am 10.6. eine Küche auf Rechnung (Ratepay) bei IKEA bestellt, die am 10.7. geliefert wurde. Bis heute habe ich von Ratepay keine Rechnung dazu bekommen. IKEA hat die Rechnung als bezahlt verbucht, ich habe aber noch nichts gezahlt. Habe heute über das Kontaktformular bei ratepay nachgehakt. Noch keine Reaktion, auch keine Bestätigungsmail über meine Kontaktaufnahme.

Teilen

Ärger mit Ratepay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.