Pummys

dieseo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pummys
Reklamationen & Beschwerden (275)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pummys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pummys Bestellung verschicken

Ich habe 3 Paar Pummys bestellt. 1 Paar ist nicht vorrätig aber wieso werden die anderen beiden Paar nicht schon verschickt? Dann hab ich eine Email bekommen in der steht, dass mein voraussichtliches Lieferdatum der 1.1.1970 sein wird. Wie kann es möglich sein? Wir haben bereits 2024. ich möchte gerne zumindest die zwei paar Pummys haben die vorrätig sind bevor der Sommer vorbei ist, ansonsten storniere ich die gesamte Bestellung! Und eine Antowrt nach mehreren E-Mails an ihre Adresse wäre auch mal ganz nett!

Pummys Die Beschichtung löst sich vom Schuh.

Die Beschichtung löst sich vom Schuh. Ich habe am 02.07.2024 eine E-Mail an Pummys Support Geschrieben. Bisher hat sich noch keiner dazu gemeldet.

Pummys Risse in der sohle

Hallo, ich bin schon im Besitz von mehreren paaren von pummy Schlappen,war bis jetzt auch immer zufrieden, hab sie meiner Kollegin empfohlen un sie trägt ihre jetzt auch seid Februar ca.6 Stunden täglich in der Arbeit, jetzt sind seid kurzem beide schuhe an der sohle eingerissen und sie kann sie nicht mehr tragen und ist enttäuscht, was kann man da jetzt tun,l.g ****** ******

Pummys Ware nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.6.24 3 Paar Pantoletten zum Preisvon zwei bei Pummys bestellt.Es kam sofort die Bestellbestätigung und die Zahlung ist bis zum 21.7.24 über Klarna zu leisten. Bis heute warte ich auf meine Ware. Auf drei Chats über die Pummysseite wurde mir nicht geantwortet. Dann schrieb ich eine Mail.Der Support forderte mich dann zum Handeln auf.Ich sollte meine Anfrage kategorisieren,damit ich beim richtigen Mitarbeiter lande.Auch das habe ich gemacht. Bis heute habe ich aber auch über diese Möglichkeit keine Antwort zum Verbleib der Ware. Heute habe ich mein Problem bei Klarna vorgetragen. Ich bin nicht gewillt ,Ware zu bezahlen,die ich nicht erhalten habe. So langsam zweifle ich an der Seriosität von " Pummys ". Ich würde mich freuen,wenn Sie meiner Beschwerde nachgehen würden und die Angelegenheit geklärt werden könnte. Mit freundlichen Grüßen B.******

Pummys Miserabler bzw. Kein Service - kein Geld von Rücksendung, kein Umtausch bekommen

Schlechter Service, seit 1 Woche keine Rückmeldung, kein Umtausch, keine neue Ware bekommen und Geld von Rücksendung auch nicht zurück erhalten. Schlechte Nachrichten werden hier gelöscht, aber seit 1 Woche meine Anfragen nicht bearbeitet. Live Chat gibt es tatsächlich nicht, und keiner kümmert sich ! Richtig mies Versuche über Paypal das Geld zurück zu bekommen

Pummys Bestellt, bezahlt, keine Lieferung bekommen, kein Kontakt möglich!

Es ist alles gesagt. Ich habe am 9.6.2024 eine Bestellung aufgegeben und natürlich bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich habe schon mehrmals versucht per Mail zu einem Ergebnis zu kommen. Leider werde ich einen Anwalt einschalten müssen. Warum machen Sie so etwas? ?

Pummys Noch keine Ware erhalten

Ich habe am 22.06.2024 eine Bestellung aufgegeben, bis heute leider keine Lieferung.

Pummys Ware kommt nicht an!

Ich habe am 16.06 2024 meine Bestellung aufgegeben , Bestell Nr.#12541496 64,98 € über PayPal bezahlt und bis zum heutigen Tag noch immer keine Ware erhalten. Nun bitte ich Sie, mir schnellstmöglich meine Bestellung zukommen zu lassen. Ich habe schon mehrere Emails geschrieben und bis heute leider keine Antwort erhalten.

Pummys Rückgabe

Ich habe am 1.05.24 bei pummys bestellt. Nachdem innerhalb von 3 Tagen das Paket da war, habe ich einen Tag später, am 5.05 erneut bestellt. Nach 10 Tagen habe ich bei dem Chatbot angefragt, wo meine Bestellung bleibt, Antwort: es gibt keine Bestellung. Nach zögerndem Schriftverkehr ist meine Bestellung am 7.06 endlich angekommen. Leider war ein Paar von der Bestellung leider zu klein und ich habe diese noch am gleichen Tag zurückgeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Weder eine Nachricht zu meinem Rücksendestatus, noch auf Anfrage durch das Kontaktformular. Der Chatbot sagt wie bisher, dass es keine Bestellung gibt. Ich werde es auf diesen Weg noch einmal versuchen. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.

Pummys Kein Erhalt der Ware!

Ich habe bislang weder die bestellte und bereits bezahlte Ware erhalten, noch eine Versandbestätigung. Zudem habe ich keine Antwort auf meine zweimalige Nachfrage über den Chatroom erhalten. Ich bitte um dringende Prüfung meiner Bestellung (s.u.), bzw. Rückerstattung meiner Zahlung! Ansonsten werde ich juristische Schritte in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

23.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 275

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben