Ware nicht geliefert

  • 10 Jul 2024
  • #607911
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.6.24 3 Paar Pantoletten zum Preisvon zwei bei Pummys bestellt.Es kam sofort die Bestellbestätigung und die Zahlung ist bis zum 21.7.24 über Klarna zu leisten.
Bis heute warte ich auf meine Ware.
Auf drei Chats über die Pummysseite wurde mir nicht geantwortet.
Dann schrieb ich eine Mail.Der Support forderte mich dann zum Handeln auf.Ich sollte meine Anfrage kategorisieren,damit ich beim richtigen Mitarbeiter lande.Auch das habe ich gemacht.
Bis heute habe ich aber auch über diese Möglichkeit keine Antwort zum Verbleib der Ware.
Heute habe ich mein Problem bei Klarna vorgetragen.
Ich bin nicht gewillt ,Ware zu bezahlen,die ich nicht erhalten habe.
So langsam zweifle ich an der Seriosität von " Pummys ".

Ich würde mich freuen,wenn Sie meiner Beschwerde nachgehen würden und die Angelegenheit geklärt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
B.******

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.