Rückgabe

  • 01 Jul 2024
  • #606890
  • 54
Anzeige

Ich habe am 1.05.24 bei pummys bestellt.
Nachdem innerhalb von 3 Tagen das Paket da war, habe ich einen Tag später, am 5.05 erneut bestellt.
Nach 10 Tagen habe ich bei dem Chatbot angefragt, wo meine Bestellung bleibt, Antwort: es gibt keine Bestellung.
Nach zögerndem Schriftverkehr ist meine Bestellung am 7.06 endlich angekommen.
Leider war ein Paar von der Bestellung leider zu klein und ich habe diese noch am gleichen Tag zurückgeschickt.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Weder eine Nachricht zu meinem Rücksendestatus, noch auf Anfrage durch das Kontaktformular.
Der Chatbot sagt wie bisher, dass es keine Bestellung gibt.
Ich werde es auf diesen Weg noch einmal versuchen. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.