Kein Erhalt der Ware!

  • 29 Jun 2024
  • #606720
  • 79
Anzeige

Ich habe bislang weder die bestellte und bereits bezahlte Ware erhalten, noch eine Versandbestätigung. Zudem habe ich keine Antwort auf meine zweimalige Nachfrage über den Chatroom erhalten.
Ich bitte um dringende Prüfung meiner Bestellung (s.u.), bzw. Rückerstattung meiner Zahlung! Ansonsten werde ich juristische Schritte in die Wege leiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.