Bestellt, bezahlt, keine Lieferung bekommen, kein Kontakt möglich!

  • 08 Jul 2024
  • #607703
  • 49
Anzeige

Es ist alles gesagt. Ich habe am 9.6.2024 eine Bestellung aufgegeben und natürlich bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Ich habe schon mehrmals versucht per Mail zu einem Ergebnis zu kommen.
Leider werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
Warum machen Sie so etwas? ?

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.