Problem mit posterXXL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von posterXXL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Aug 2023
Ich bin dankbar das sehr schnell und gut darauf eingegangen worden ist, aber als langjähriger Kunde von Poster xxl hätte ich es auch nicht anders denken können. In den ganzen Jahren war ich sonst immer zufrieden und es kam noch nie vor das ich etwas reklamieren musste. Vielen Dank und ich freue mich auf ein neues, hoffentlich einwandfreies Fotobuch. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
22 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Apr 2023
Individuell zugeschnitten und passend fpr mich...hoffe, dass die angebotene Regelung funktioniert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Ging alles zulange
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
Ein sehr netter und entgegenkommender Kollege (Herr Jossyk). Es wurde Gutschein geliefert, für den ich andere Bilder bestellen konnte. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Sehr guter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Ich habe für 20 Bücher mit kleinen Fehlern den halben Preis zurück erstattet bekommen, zusätzlich die Lieferkosten für eine neue Bestellung und einen 25 Prozent Gutschein...das ist für mich ok,da ich die Bücher behalten kann...leider kam der Rückruf erst nach über 2 Wochen ...da ist noch einiges zu verbessern...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2022
Bis jetzt war ich sowohl mit der Qualität als auch mit dem Kundendienst zufrieden. Ich habe nach schlecht zugeschnittenem Cover auf 10 Büchern mindestens 10x an den Kundendienst geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich habe die Bücher bezahlt, es gibt eine Qualitäts-und Geldzurück- Garantie. Die Mitarbeiter des Kundendienst scheinen beschlossenzu haben, meine Beschwerden einfach nicht zu beantworten und das finde ich unerhört.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Ich habe seit mehreren Jahren gerne mit PosterXXL gearbeitet und würde es auch gerne weiterhin tun. Allerdings ist es ein Unding, innerhalb kurzer Zeit zwei Mal die Software zu ändern mit keinerlei Möglichkeit, angefangene Projekte zu übernehmen. Auf meine Reklamation hin kam lediglich schriftlich eine Stellungnahme, daß man vorhandene Projekte abschließen soll (was gar nicht geht, da das Programm ständig abstürzt). Eine Übertragung ist somit gar nicht möglich. Auf eine Antwort auf die Stellungnahme von PosterXXL wird dann schon gar nicht mehr eingegangen. Einen Vorschlag, wie man angefangene Projekte sichern und dann in die neue Software einfügen kann gibt es nicht. Es ist bereits das 2. Mal, daß auf diese Weise verfahren wird und das ist einfach unterirdisch. Es besteht ja nicht einmal die Möglichkeit, Seiten aus einem Projekt zu kopieren um einfach eine Vorlage für die neue Software zu haben (von der Arbeit der Gestaltung in einer neuen Software ganz zu schweigen).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Ich habe wegen fehlerhafter Bücher an 3 Adressen reklamiert und überhaupt keine Antwort bekommen. Dafür sendet man mir jeden 3. Tag, dass mein Projekt im Juli verschwinden wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mär 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Die Reaktionsdauer war nicht zufriedenstellend. Die Lösung benötigte ca. 3 Wochen über die Weihnachtsfeiertage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2021
Toller Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2020
Ich finde, der Kundendienst von Poster XXL ist sehr schlecht – mit einer Ausnahme. Von 8 bestellten Büchern sind nur 6 angekommen. Ich habe dem Kundendienst einige Male geschrieben und keine Antwort bekommen. Bei einem Telefonat hat man mir versichert, der Sache nachzugehen. Ich würde am nächsten Tag Nachricht per Mail bekommen. Kein Mail!! 2. Anruf: Herr S. hat vesprochen der Sache nachzugehen und mich per Mail zu benachrichten. Kein Mail Ja und dann bin ich zu meinem Glück an Herrn J. B. gekommen. Er war sehr freundlich, hat die Sache in die Hand genommen, festgestellt, dass die Bücher im Paketzentrum Leopoldsdorf verschwunden sind und sie nachbestellt. Mit einer Entschuldigung, kostenlos. Die Bücher sind inzwischen eingetroffen. Mein 2. Problem: Ich wollte 50 Bücher bestellen. Immer nach 6 Bestellungen erschien 502 Gate- way Dann waren alle Bestellungen, die ich einzeln mit Widmungen versehen hatte und die noch nicht abgeschickt waren, verschwunden? Da mir Frau S. W. auf meine Bitte um Hilfe den wortgleichen Text wie Herr S. J. als Erklärung geschickt hat, nehme ich an, dass die beiden es sich einfach machen und einen vorgedruckten Text versenden- Hier ist er. 1. Weichen Sie zunächst auf einen anderen Browser (Firefox, Chrome, Safari oder Internet Explorer) aus. 2. Für den Upload umfangreicher Bildsammlungen ist eine stabile Internetverbindung wichtigste Voraussetzung. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und weichen Sie ggf. auf eine LAN-Verbindung aus. 3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Internet-Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari oder Microsoft Internet Explorer) auf dem aktuellsten Stand ist. 4. Löschen Sie ggf. den Zwischenspeicher und alle Cookies Ihres Browsers, um die korrekte Version der Webseite anzuzeigen. Cookies sind kleine Dateien, die von Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert werden und Informationen wie zum Beispiel persönliche Seiteneinstellungen und Anmeldeinformationen enthalten. (Windows: [Strg]+[Umschalt]+[Entf] und Mac [cmd]+[Umschalt]+[E]) Ich habe den beiden den Text zurückgeschickt und rot markiert, was ich nicht verstehe (viel), weil ich nicht Informatik studiert habe und natürlich keine Antwort, Hilfe oder Erklärung bekommen. Ich kenne mich noch immer nicht aus. Vielleicht sollten Sie, wenn Sie Kunden helfen wollen, einfache Erklärungen abgeben für Menchen, die sich am PC nicht so gut auskennen. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Zunächst wurde versucht, mir zu erklären, dass diese Fehler vorkommen können ( Farbspektrum)... erst nach Drohung mit Anwalt und Druck wurde seitens Poster XXL definitiv nicht gut finde. Immerhin wurde die Sache dann akzeptabel gelöst. Den Rechtsweg wäre ich aber auch sehr sicher gegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Schnelle Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Ich war sehr enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2020
Ich würde mich freuen, wenn die Kontaktaufnahme schneller gehen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2020