Reklamation läuft seit 7.7.20 - bis heute weder Antwort noch neuer Ersatzdruck

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101410
  • 649
Anzeige

Am 29.6.20 habe ich ein Fotobuch bestellt. Geliefert wurde es mit deutlichen Abweichungen am Einband (Bild auf Vorderseite komplett nach links verschoben, so dass rechts ein weißer Rand entstand und der Text am Buchrücken auf die Rückseite verschoben wurde). Reklamation wurde am 7.7.20 eingereicht mit Fotos der Produktionsfehler. Bis heute scheiterten jegliche telefonische Nachfragen zum Bearbeitungsstand. Immer nur Vertrösten und abscheinendes Vermerken der Dringlichkeit. Der Warenkorb wird anscheinend nach 8 Wochen gelöscht - und meine Bestellung ist weg. Absolut unverständlich, das Poster XXL nach wöchentlichen Nachfragen nicht in der Lage ist, die Reklamation zu bearbeiten! Ausnahme oder Standard? Ich möchte einfach nur mein Bestellung neu gedruckt bekommen! Und das so schnell wie möglich!

Teilen

Ärger mit posterXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Problemlösung

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.9/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.