Leinwand anders vorgestellt als ich es mir erhofft habe.
Daher möchte ich mein Geld zurück und die Leinwand reklamieren lassen.
Bitte um eine Rückmeldung wie wir es machen .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 21:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz oke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.