Keine Antwort auf Reklamation

  • Behoben
  • 20 Jun 2020
  • #72546
  • 689
Anzeige

Ich habe auf 3 Nachrichten via Email und eine über Instagram einfach keine Antwort bekommen und wurde immer nur mit einer Email vertröstet, dass ich mich gedulden solle. Aber bis heute (20.06.20) keine Antwort bekommen.
Meine Bestellung, die ich am 02.06.2020 aufgegeben habe ist Beschädigt geliefert worden.
Einer der bestellten Alu-Dibond Direktdruck 29,7 x 21 cm und der Acrylglas Direkt 29,7 x 21 cm ist beschädigt.
Beim Acrylglas Druck ist ein großer Kratzer quer über das Bild, die untere rechte Ecke ist angeschlagen und an den Rändern sieht es aus, als würde eine Folie abgehen.
Beim Alu-Dibond Druck ist ein großer Kratzer auf der Oberfläche.
Ich benötige die beiden Drucke unbedingt und möchte keine Rückerstattung oder sonstiges, sondern einfach nochmal die gleichen Drucke zugesendet bekommen.

Teilen

Ärger mit posterXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 19:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde mich freuen, wenn die Kontaktaufnahme schneller gehen würde.

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.9/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.