Ich habe am 15.04.2020 eine große Leinwand bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute ist sie nicht bei mir angekommen. Ich habe 3x den Kundenservice angeschrieben und nix ist passiert. Jetzt habe ich mein Geld zurück gefordert innerhalb von 7 Tagen, sonst gehe ich zum Anwalt.
Es ist ein saumäßiger Service dieses Unternehmens. Ich bin maßlos enttäuscht über so ein Geschäftsverhalten. Ich suche mir definitiv einen neuen Fotoshop, Gott sei Dank gibt es genug!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 08:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.