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Reklamationen & Beschwerden (1.323)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Postbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Postbank Abweisung am Postbank Schalter Geldeinzahlung auf mein Girokonto am Donnerstag so gegen 17Uhr 05.09.24

Am Donnerstag 05.09.24 so gegen 17Uhr wollte ich auf mein eigenes Girokonto Garbsen, Havelser Straße 1 eine Summe von 10000 Euro in großen Scheinen in bar einzahlen. (direkt am Schalter weil der Bankautomat keine Funktion hatte) Es befand sich nur eine Mitarbeiterin im mittleren Alter mit dunklen Haaren am Schalter. Diese Frau ist mir dort auch fremd. Ich wurde direkt von ihr sehr unhöflich abgewiesen mit den Worten "haben sie einen Nachweis für das Geld! Wozu sagte ich! Ich zahle hier nicht zum ersten Mal diesen Höchstbetrag ein und mich hat dort noch nie ein/e Mitarbeiter/in abgewiesen. Ich fragte nochmal wieso denn! "Ich brauche einen Nachweis hierzu, woher das Geld kommt", sagte sie wieder sehr unhöflich. "Zeigen sie mir das schriftlich über die 10000 Euro Einzahlung mit Nachweis", sagte ich. "Das kann sie mir nicht zeigen" , sagte sie. Daraufhin sagte ich " Die Post wird immer schlimmer" Solche Unhöflichkeiten gibt es woanders nicht." Daraufhin bin ich dort weggegangen und habe das Geld bei einer anderen Bank eingezahlt, um es auf mein eigenes Konto ihrer Postbank zu erhalten. Fazit: Die Obergrenze ohne Nachweis beträgt 10000Euro. ( wie auch über ihre Postbank im Internet nachgelesen. Bin mittlerweile sehr sauer auf die Postbank und bin wirklich am überlegen demnächst zu einer anderen Bank zu wechseln. Zumal ich schon ca. 50 Jahre bei der Postbank Kunde bin. Bitte um Belehrung dieser Person. Sie sollte sich mal schlau machen und zu Kunden freundlicher sein. Vielen Dank und ich hoffe auf ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Service Mitarbeiter legt auf

Ich benötige eine Kontovollmacht über das Konto meines Vaters. Ich habe Anfang Juli angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass ich meine Vollmacht, den Perso meines Vaters und der Brief meines Vaters dann ausreicht. Heute bekam ich Post von Bonn, dass es nicht geht. Ich habe 2 mal angerufen---- nach 10 Min ---- hatte ich um 16.53 einen Mitarbeiter am Telefon. Ich wollte ihm die Nummer nennen, da sagt er sie haben mich unterbrochen, dass mache ich jetzt auch und legt auf. Ich habe nichts unterbrochen. Ich war am Weinen, weil ich total verzweifelt bin.

Postbank Kein Zugang zum Online Banking

Ich komme seid 7Tagen nicht mehr mit meiner iD und meinen Passwort in mein Online Banking rein.

Postbank Überweisungen

Ich kann seit dem 21.08.2024 keine Abbuchungen mehr vornehmen. Ich habe Zahlungsrückläufer ca. 10 Stk. Ich habe das Servicecenter angerufen Sie können mir nicht helfen.( tech. Problem) Mitarbeiter sagte mir ich soll in eine Filiale gehen, dass habe ich gemacht. Am 23.08.2024 war ich in Mariendorf in der Filiale dort sagte man mir: ich kann Ihnen auch nicht helfen( tech. Problem). Jetzt schreibe ich Ihnen per E-Mail. Meine Geduld ist am Ende. Bitte sorgen Sie dafür das mein Konto sofort wieder frei zugänglich ist für meine Person. MfG R. ******

Postbank Reklamation

Ich bin am 14.07.2024 im Volksbank Schlossfreiheit 8. 39261 Zerbst/Anhalt am einer Geldautomat Bar Geld abholen gewesen. Auf das Bildschirm des Automaten stand das mein Geld ausgezahlt, was aber nicht passiert ist. Jetzt sind auf meine Konto -1000. Euro mit dem Datum 15.07.24 abgebucht, was ich aber von dem Automat nicht bekommen habe. Ich bitte um Hilfe um eine Reklamation an Volksbank Dessau zuschicken, dieses Problem zu beheben und meine 1000 Euro zurückholen.

Postbank Nichtbearbeitung eines Anliegens

Ich versuche seit April diesen Jahres die Kontovollmacht für meine Mutter umzusetzen bzw. zu erhalten. Die Postbank-Filiale Friedrichstr., Bonn ist nicht in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten - geschweige den auf meine Anfragen zu reagieren. Ich bin mindestens 5 mal persönlich Vorstellig geworden. Beim letzten Termin im Juni wurde mir versichert der Vorgang sei in Bearbeitung. Frau Yesilyurt hat in meinem Beisein die Kopien zerrissen und gemeint sie würden nun nicht weiter gebraucht. Im Juli habe ich auch per Mail um Informationen gebeten und erhalte zur Antwort sie habe mich telefonisch nicht erreicht. Die letzte Mail ging am 13.08. von mir an Frau Elif Yesilyurt mit der Bitte mir per Mail die Auskunft zu erteilen da ich nicht über Tag telefonieren kann und erst ab 17 bzw. 17:30 Uhr zu hause sei. Seither erhielt ich keine Antwort. Ich bin wirklich sehr Geduldig aber jetzt reicht es mir. Ich besitze ein Schreiben vom Gericht in dem ausdrücklich steht, dass meine Vollmacht ausreichend ist die Bankgeschäfte meiner Mutter zu erledigen. Sollte ich nicht innerhalt zwei Wochen von Ihnen eine befriedigende Antwort erhalten, schalte ich einen Anwalt ein.

Postbank späte Übersendung der Kontoauszüge

Im Januar und März 2019 habe ich um Zusendung meines Finanzstatutses (Kontoauszug) per Post und zwar 2 x monatlich beantragt. Diese Kontoauszüge habe ich immer sehr spät, d. h. im Schnitt erst 10 Tage nach Berichtszeitraum, erhalten. Insoweit habe ich folgende Daten gesammelt: Berichtszeitraum erhalten Tage zwischen Ende Berichtszeitraum und Erhalt 04.11.2023 - 17.11.2023 29.11.2023 12 18.11.2023 - 04.12.2023 14.12.2023 10 05.12.2023 - 19.12.2023 29.12.2023 10 20.12.2023 - 04.01.2024 11.01.2024 7 05.01.2024 - 19.01.2024 27.01.2024 8 20.01.2024 - 02.02.2024 13.02.2024 11 03.02.2024 - 19.02.2024 23.02.2024 4 20.02.2024 - 04.03.2024 14.03.2024 10 05.03.2024 - 19.03.2024 26.03.2024 7 20.03.2024 - 04.04.2024 13.40.2024 9 05.04.2024 - 19.04.2024 27.04.2024 8 20.04.2024 - 03.05.2024 14.05.2024 11 04.05.2024 - 17.05.2024 29.05.2024 12 18.05.2024 - 04.06.2024 14.06.2024 10 05.06.2024 - 19.06.2024 26.06.2024 7 20.06.2024 - 04.07.2024 17.07.2024 13 Sollten Unberechtigte auf mein Konto zugreifen oder sich andere Unstimmigkeiten ergeben, habe ich evtl. zeitlich nicht mehr die Möglichkeit entsprechend einzugreifen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf Ihre Stellungnahme mit Schreiben vom 21.03.2023 auf meine 1. Beschwerde. Insoweit ist anzumerken, dass der Versanddienstleiter offensichtlich nach wie vor unzuverlässig ist. Im übrigen ist dieser schlechte Service m.E. keine EUR 2,50 pro Kontoauszug wert. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 17.07.2024

Postbank Verlorengeganger Kontoauszug

Seit Juli 2024 nutze ich das zweimalige Zustellen de Kontoauszugs im Monat. Die Gebühr von 2,50 € wurde am 8.7.24 abgebucht. Ich habe den Kontoauszug aber bis heute nicht erhalten. Ich bitte Sie um Zusendung des Auszugs, um Nachforschung und Information über die Panne. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Postbank Montag die Überweisung per App über einen Restpfändungsbetrag freigeben, Freitag immer noch nicht seitens der Postbank

Ich habe ein Pfändungsschutzkobto , bin aus der Insolvenz heraus. Habe eine Alltagsbetreuung und Mini Job Mitarbeiter. Die Rentenversicherung hat mir das Konto gepfändet wegen einem Restbetrag, diesen habe ich per App sofort zur Überweisung freigegeben. Das war Montag , jeden Tag heißt es von einem andern Mitarbeiter das die Überweisung rausgeht . Nix gar nix jetzt heißt es am Freitag , man möchte sich bis Dienstag gedulden! Über eine Woche !

Postbank online banking

Mein online Banking funktioniert nicht, das Best Sign reagiert nicht. Gibt es Störungen bei der Postbank

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