Service Mitarbeiter legt auf

  • 30 Aug 2024
  • #613616
  • 21
Anzeige

Ich benötige eine Kontovollmacht über das Konto meines Vaters. Ich habe Anfang Juli angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass ich meine Vollmacht, den Perso meines Vaters und der Brief meines Vaters dann ausreicht. Heute bekam ich Post von Bonn, dass es nicht geht. Ich habe 2 mal angerufen---- nach 10 Min ---- hatte ich um 16.53 einen Mitarbeiter am Telefon. Ich wollte ihm die Nummer nennen, da sagt er sie haben mich unterbrochen, dass mache ich jetzt auch und legt auf. Ich habe nichts unterbrochen. Ich war am Weinen, weil ich total verzweifelt bin.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Postbank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.