Überweisungen

  • 23 Aug 2024
  • #612749
  • 28
Anzeige

Ich kann seit dem 21.08.2024 keine Abbuchungen mehr vornehmen. Ich habe Zahlungsrückläufer ca. 10 Stk. Ich habe das Servicecenter angerufen Sie können mir nicht helfen.( tech. Problem) Mitarbeiter sagte mir ich soll in eine Filiale gehen, dass habe ich gemacht. Am 23.08.2024 war ich in Mariendorf in der Filiale dort sagte man mir: ich kann Ihnen auch nicht helfen( tech. Problem). Jetzt schreibe ich Ihnen per E-Mail. Meine Geduld ist am Ende. Bitte sorgen Sie dafür das mein Konto sofort wieder frei zugänglich ist für meine Person.
MfG
R. ******

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Postbank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.