Nichtbearbeitung eines Anliegens

  • 19 Aug 2024
  • #612166
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Ich versuche seit April diesen Jahres die Kontovollmacht für meine Mutter umzusetzen bzw. zu erhalten. Die Postbank-Filiale Friedrichstr., Bonn ist nicht in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten - geschweige den auf meine Anfragen zu reagieren. Ich bin mindestens 5 mal persönlich Vorstellig geworden. Beim letzten Termin im Juni wurde mir versichert der Vorgang sei in Bearbeitung. Frau Yesilyurt hat in meinem Beisein die Kopien zerrissen und gemeint sie würden nun nicht weiter gebraucht. Im Juli habe ich auch per Mail um Informationen gebeten und erhalte zur Antwort sie habe mich telefonisch nicht erreicht.
Die letzte Mail ging am 13.08. von mir an Frau Elif Yesilyurt mit der Bitte mir per Mail die Auskunft zu erteilen da ich nicht über Tag telefonieren kann und erst ab 17 bzw. 17:30 Uhr zu hause sei. Seither erhielt ich keine Antwort.
Ich bin wirklich sehr Geduldig aber jetzt reicht es mir.
Ich besitze ein Schreiben vom Gericht in dem ausdrücklich steht, dass meine Vollmacht ausreichend ist die Bankgeschäfte meiner Mutter zu erledigen. Sollte ich nicht innerhalt zwei Wochen von Ihnen eine befriedigende Antwort erhalten, schalte ich einen Anwalt ein.

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