Rückerstattung des Geldes

  • 04 Okt 2023
  • #548366
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor ca. 8 Wochen ein paar Sandalen bestellt. Die Lieferfrist verzögerte sich, was kein Problem war.
Beim 2. tragen der Sandalen fiel ein Zierstein ab. Ich ging zum Schuster aber er meinte, da kann man leider nichts machen. Ich habe die Sandalen zurück geschickt.
Nach mehrmaligen Anfragen, kam die Antwort es gebe eine Gutschrift oder eine Erstattung auf mein Konto, wenn gewünscht.
Ich habe sofort geantwortet und meine Kontodaten mitgesendet. Ich möchte es gern auf mein Konto erstattet bekommen.
Bis heute ist noch nichts eingegangen. Auf meine Nachfrage an die Kundenberatung kam noch keine Antwort.
Ich bitte um eine Info Ihrerseits wann das Geld erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.