Katalogversand

  • 01 Okt 2023
  • #547304
  • 91
Anzeige

Seit Ende August 2023 bemühe ich mich - bisher vergeblich - um die Zusendung des aktuellen Herbst/Winterkatalogs. Mein Anliegen habe ich dem Haus Peter Hahn bis zum heutigen Tag (1.10.) mindestens 5 mal telefonisch durchgegeben, dazu noch 2 mal per Mailanfrage. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich schon lange Kundin bei Peter Hahn bin.
Bei Rückfragen werde ich immer auf "Systemumstellungen" verwiesen.
So verliert man treue Kunden!

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.