Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Nicht erhaltende Sendung

Sehr geehrte Damen und Herren,am 04.07.2023 habe ich bei Ihnen einen Pullover und einen Schal bestellt. Da keine Lieferung erfolgte,habe am 15.07.2023 nachgefragt,wo meine Bestellung verblieben ist.Zusage insofern,dass Peter Hahn danach forschen wird.Am 22.07.2023 wieder! nachgefragt,da immer noch KEINE LIEFERUNG erfolgt war. Antwort von Peter Hahn,die Bestellung ginge am 24.07! in den Versand. Am 03.08.2023 12:30 bei Herrn Wedemeyer,erneute !Nachfrage nach meiner Sendung. Auf dringliche Darstellung meinerseits wurde mir mitgeteilt,dass die Buchhaltung informiert und die Rechnung auf Null gestellt wird. Heute am 09.08.2023 erhielt ich ein Schreiben vom Kundenservice von Frau Ester Woge,mit DHL Bericht über Zustellung bei Familie Atladan Schopenhauer Straße 44 Potsdam am 05.07.2023! Ich habe nie eine Mitteilung von DHL über die Abgabe meiner Sendung bei Familie Adladan erhalten! Über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt,dass ich Frau Ester Woge über von ihr angegebene Telfonnummer NICHT ERREICHEN KANN! Sollte es doch klappen,so könne es ,laut Kundenservice ,mit einer Antwort sehr lange dauern. Nach dieser meiner langen und detaillierten Ausführung werden Sie sicher verstehen,dass ich eine Zustellung meiner bestellten Artikel wünsche. Mit der Hoffnung auf Antwort Ihrerseits und meiner Ware,verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Zip-Reissverschluss an Weste defekt

im Oktober 22 kaufte ich die Weste Art.Nr. 71736388. Sie hat einen Zip-Reissverschluss. Leider kann ich ihn nicht schließen bzw. wieder öffnen, weil er klemmt. Das ist sehr schade, weil ich diese Funktion an der Weste sehr schätze. Ich habe sie auch noch nicht so oft getragen. Wie können Sie mir helfen? Ich würde mich freuen, wenn sie eine Lösung für mich finden und ich bald von ihnen eine Nachricht erhalte. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Peter Hahn Mir fehlt der Paketaufkleber für eine Rücksendung

Bitte schicken Sie mir den fehlenden Paketaufkleber für eine Rücksendung, dieser fehlte im Paket.

Peter Hahn Widerspruch 1. Mahnung vom 24.07.23

Re000497601 1. Mahnung vom 24.07.23 Eine bestellte Bluse kam, obwohl sie als terminsache von mir abbestellt wurde sehr spät als Nachlieferung. Zwischenzeitlich erhielt ich von Ihnen eine E-Mail mit der Entschuldigung für die lange Lieferzeit und als Gegenleistung die Zusage für einen 20 € Gutschein sowie Lieferung ohne die zustellgebühr in Höhe von 5,95 . Daher betrachte ich die Bezahlung der gelieferten Bluse abzüglich Gutschein und kostenloser Zustellung als erledigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation Material Bestellung 10.03.2023

Shirt-Bluse Dunkelgrau, Größe 38 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab am 10.03.2023 mehrere Artikel bestell, darunter zwei Blusen (Best.-Nr.: 71932877 und Nr.: 74431111). 74431111 ist trotz des Preises schlecht verarbeitet, die Armausschnitte fallen nicht gefällig, ich bin permanent am Zupfen. Deswegen hätte ich mich aber nicht gemeldet. Der Grund dieser Nachricht ist, dass die zweite Bluse 71932877 am Kragen bereits nach dreimal Waschen abgestoßen und kaputt ist (siehe Fotos). Nachdem ich schon mehrmals bei Ihnen auch Peter Hahn-Produkte gekauft habe und zufrieden war, bin ich nun etwas irritiert und enttäuscht. Mit der Bitte um Kontaktaufnahme, wir wir weiter vorgehen werden. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com

Peter Hahn Unberechtige Zahlungserinnerung

Hallo, im März bestellte ich bei ihnen 2 T-Shirts. Davon habe ich eins erhalten unter Teilleiferung und umgehend bezahlt. Das 2te T-Shirt habe ich bis heute nicht erhalten, welches ich schon am 03-05-23 reklamiert habe. Warum bekomme ich jetzt eine Zahlungserinnerung? Frau ****** ****** Kieselweg 1 41849

Peter Hahn Zahlungserinnerung

Bitte überprüfen Sie die Zahlungserinnerung auf Richtigkeit. Es wurden alle gelieferten Artikel fristgerecht zurück gesendet.

Peter Hahn Mahnung

Ihr Vorgang : ID. 10487276#74601a4 Kundennr. 99937524 Ich habe eine Mahnung von ihnen erhalten ,was nicht gerechtfertigt Ist. Ich habe am 24.07. dazu Stellung genommen und eine detaillierte Zahlungsaufstellung per Mail zugesendet. Per Telefon sie zu kontaktieren, eine Katastrophe. Ich bitte um schnellste Kontenklärung und bitte nicht den Satz - Wir haben sie nicht vergessen- bei Mahnung hört bei mir der Spaß auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Bestellung aus Mai 2023; Lieferung nie erhalten, dafür aber Mahnung am 29.07.2023!

Bestellung von Mitte Mai war nach 2 Wochen noch nicht eingegangen; der Kundenservice (arrogant und unfreundlich) teilte mir mit, dass meine Bestellung überhaupt nicht im System sei; ich bat noch darum, diese Bestellung -sollte sie denn bei Peter Hahn noch auftauchen- zu stornieren; es kam nie ein Entschuldigungsschreiben und auch keine Lieferung; am 29.07.23 erhielt ich eine Mahnung (datiert auf den 24.07.23) über diese angeblich längst gelieferte Ware! Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert (die Arroganz und Unfreundlichkeit hatte sich noch gesteigert); mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung sich irgendwann melden würde und ohne weiteren Kommentar aufgelegt!

Peter Hahn Mahnung

Ich habe eine Mahnung bekommen, habe aber den Pullover mit der Nummer RE000772430 zurückgeschickt. Mit einem freundlichen Gruß ****** ******

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben