Reklamation Material Bestellung 10.03.2023

  • 06 Aug 2023
  • #525515
  • 121
Anzeige

Shirt-Bluse
Dunkelgrau, Größe 38

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab am 10.03.2023 mehrere Artikel bestell, darunter zwei Blusen (Best.-Nr.: 71932877 und Nr.: 74431111).
74431111 ist trotz des Preises schlecht verarbeitet, die Armausschnitte fallen nicht gefällig, ich bin permanent am Zupfen. Deswegen hätte ich mich aber nicht gemeldet. Der Grund dieser Nachricht ist, dass die zweite Bluse 71932877 am Kragen bereits nach dreimal Waschen abgestoßen und kaputt ist (siehe Fotos).

Nachdem ich schon mehrmals bei Ihnen auch Peter Hahn-Produkte gekauft habe und zufrieden war, bin ich nun etwas irritiert und enttäuscht.

Mit der Bitte um Kontaktaufnahme, wir wir weiter vorgehen werden.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 06:42 Uhr


Bin etwas irritiert, dass trotz Reklamationsmöglichkeit eine seriöse Bearbeitung künstlich hinausgezögert wird. Ihre Ware hat sich nach maximal fünfmaligem Waschen aufgelöst.wenn das für Peter Hahn vertretbar ist, dann erachten Sie diese Brschwerde als gelöst und löschen mich bitte aus Ihrer Kundenkartei. Wenn nicht, dann bitte um Lösungsvorschläge.
****** ******

05-09-2023 um 08:15 Uhr


Ich bringe das Paket mit der reklamieren Ware heute zur Post.
MfG ****** ******

19-09-2023 um 20:59 Uhr


Schadhaft Ware müsste bei Ihnen sein.
MfG ****** ******

03-10-2023 um 20:24 Uhr


Ich warte auf eine Meldung bezüglich meiner retournierten Ware.

17-10-2023 um 21:12 Uhr


Wie schon am 3. 10. 2023 warte ich auch heute, 17.10.2023 auf eine Antwort von Ihnen bezüglich der von mir retournierten schadhaften Ware.
MFG ****** ******

01-11-2023 um 09:19 Uhr


Siehe all die vorigen Antworten.

6
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.