Shirt-Bluse
Dunkelgrau, Größe 38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab am 10.03.2023 mehrere Artikel bestell, darunter zwei Blusen (Best.-Nr.: 71932877 und Nr.: 74431111).
74431111 ist trotz des Preises schlecht verarbeitet, die Armausschnitte fallen nicht gefällig, ich bin permanent am Zupfen. Deswegen hätte ich mich aber nicht gemeldet. Der Grund dieser Nachricht ist, dass die zweite Bluse 71932877 am Kragen bereits nach dreimal Waschen abgestoßen und kaputt ist (siehe Fotos).
Nachdem ich schon mehrmals bei Ihnen auch Peter Hahn-Produkte gekauft habe und zufrieden war, bin ich nun etwas irritiert und enttäuscht.
Mit der Bitte um Kontaktaufnahme, wir wir weiter vorgehen werden.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 06:42 Uhr
Bin etwas irritiert, dass trotz Reklamationsmöglichkeit eine seriöse Bearbeitung künstlich hinausgezögert wird. Ihre Ware hat sich nach maximal fünfmaligem Waschen aufgelöst.wenn das für Peter Hahn vertretbar ist, dann erachten Sie diese Brschwerde als gelöst und löschen mich bitte aus Ihrer Kundenkartei. Wenn nicht, dann bitte um Lösungsvorschläge.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:15 Uhr
Ich bringe das Paket mit der reklamieren Ware heute zur Post.
MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:59 Uhr
Schadhaft Ware müsste bei Ihnen sein.
MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:24 Uhr
Ich warte auf eine Meldung bezüglich meiner retournierten Ware.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:12 Uhr
Wie schon am 3. 10. 2023 warte ich auch heute, 17.10.2023 auf eine Antwort von Ihnen bezüglich der von mir retournierten schadhaften Ware.
MFG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 09:19 Uhr
Siehe all die vorigen Antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.