Bestellung von Mitte Mai war nach 2 Wochen noch nicht eingegangen; der Kundenservice (arrogant und unfreundlich) teilte mir mit, dass meine Bestellung überhaupt nicht im System sei; ich bat noch darum, diese Bestellung -sollte sie denn bei Peter Hahn noch auftauchen- zu stornieren; es kam nie ein Entschuldigungsschreiben und auch keine Lieferung; am 29.07.23 erhielt ich eine Mahnung (datiert auf den 24.07.23) über diese angeblich längst gelieferte Ware! Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert (die Arroganz und Unfreundlichkeit hatte sich noch gesteigert); mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung sich irgendwann melden würde und ohne weiteren Kommentar aufgelegt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Lieferung aber Mahnungen - was soll man da sagen - grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.