Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (790)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Bestellung Balkon Solaranlage mit Wechselrichter falsche Preis Berechnung

Am 21.7.2023 sahen wir im Perl TV Sender das Angebot der Solaranlage zu dem Preis von 539,99Euro. Diese wir auch so bestellten. (MW1287-569) Jedoch lt . Der Betrag ist falsch . S. Anhang Wir bitten um Abklärung u. Korrektur des Betrages. Bzw. Neue Rechnungszustellung. Mit freundlichem Gruß KlaudiaMartin

Pearl.de Retoure Schein fordern

Bitte stellt Leute ein die der deutschen Sprache gewachsen sind er will mich nicht verstehen er droht mir aufzulegen und meint andauernd ich solle ruhigbleiben er war nicht fähig ein Retoure Schein zu fertigen ich gab ihm meinen kundennr 5121634-1 gab ihm Email Adresse ******@web.de gab ihm mein Geburtsdatum 01031965 er Fragte mich um welche Rechnung es geht ich sagte die letzte Rechnung ein wechselrichter er wollte erneut von mir wissen um welche Rechnung ich sagte die letzte Rechnung ein wechselrichter er hat mich immer wieder aufgefordert um welche Rechnung. Darauf wollte ich sein Namen wobei er verweigerte es um 13:11 Gespräch begonnen hat. Was ist das für ein Zustand. Ich war lange weg von euch heute schon ärger. Bitte um Retoure Schein für das letzte Bestellung Rechnungs Nummer 81979621 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de keine Reaktionen auf Retoure und Rückvergütung

PEARL GmbH vertreten durch Geschäftsführer Daniel C. Ludwig PEARL-Straße 1-3 D-79426 Buggingen eingetragen beim Amtsgericht Freiburg im Breisgau, HRB 300375 USt-ID: DE 142476770 WEEE-Reg.-Nr. DE 60771113 26.07.2023 Betreff: Meine Retoure vom 17.07.2023 Kundennummer: 21912006-6 Sehr geehrte Damen und Herren, für folgende Ware habe ich bei PEARL eine Retourenschein bekommen: Smarte WLAN-Outdoor-Steckdose / NX4458 . Grund der Rücklieferung: Gerät funktioniert für unseren Bedarf leider nicht. Diese Steckdose wurde am 17.07.2023 per DHL unter der Sendungsnummer 405834674556 an PEARL GmbH,Mittlerer Weg 20, 79424 Auggen versandt. Bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei Reaktion zwecks Wareneingang bzw. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages in Höhe von 26,98 € erhalten. Bitte prüfen Sie diesen Vorgang und informieren Sie mich über den weiteren Verlauf bis spätestens 30.07.2023 per Mail unter : ******@web.de . Mit freundlichen Gruß ****** ******

Pearl.de Kabeltrommel bei eBay gekauft - Pearl droht mit Vollzugsmaßnahmen

Ich habe eine Kabeltrommel für 10€ bei eBay von einem unbekannten Anbieter gekauft, bezahlt und geliefert bekommen - soweit alles gut. Von Pearl kam dann eine Mail über die Änderung meiner Bankverbindung und Mailadresse. Habe Pearl informiert, dass es nicht meine Daten sind und habe auf einen Link oder sowas gewartet. Nun nach einiger Zeit ist mein Kundenkonto gesperrt, Pearl hat mich aufgefordert eine Anzeige gegen den Ebayverkäufer wegen Betruges zu erstatten (?) und ihnen die Kabeltrommel zu schicken, die ich bei eBay erworben habe. Der Karton existiert natürlich nicht mehr, Pearl geht aber bislang nicht auf meine Bitte ein, mir einen Leerkarton zukommen zu lassen. Jetzt kam eine Mahnung über 80€. Laut Kundenservice ist das ein Missverständnis. Es ginge um eine 2. Kabeltrommel, die ich erhalten hätte - habe ich aber nicht. Ich solle das Schreiben als gegenstandslos betrachten, es würde intern geklärt. Nun eine Woche später erhalte ich eine Mail mit der Androhung in den nächsten Tagen ein Inkassounternehmen mit der Beibringung der Beträge zu beauftragen und dass ich eben der Geschädigte wäre. Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass Pearl nicht mehr mit mir kommunizieren möchte, Zitat: " Wir bitten um Verständnis, dass wir zu KEINE weitere Stellungnahme bereit sind. Mit freundlichen Grüßen Roland S." Wenn das keine Frechheit ist ...

Pearl.de Umtausch oder Instandsetzung der Smartwatch (Artikel ZX5291) bzw. Geldrückerstattung

Hallo, nachdem ich die Smartwatch zur Überprüfung einschickt habe, wurde die Uhr als funktionsfähig zurück geschickt. (siehe Lieferschein - Rechnung vom 07.12.2022) Sieben Monate später treten die gleiche Fehler auf. Erklärung: - die Uhr hat sich selbständig abgeschaltet, - die Uhr lässt sich nicht einschalten, - eine Display-Anzeige für die Aufladung erfolgt nicht, d.h. die Uhr wird nicht aufgeladen, auch nach längerer Zeit, verbunden mit dem Netzteil erfolgt keine Aufladung des eingebauten Akku, Die nicht funktionsfähige Smartwach bitte tauschen gegen eine Uhr, die ihre Funktionen erfüllt oder wenn nicht möglich Preis zurückerstatten. Ich bitte um kurzfristige Rückantwort, unter der Angabe an welche Anschrift ich die Smartwatch schicken soll!

Pearl.de Urlaubs-Bewässerung "manuell statt automatisch"

Habe 2 Jahre gute Erfahrung mit dieser Art Anlage gemacht. NX7370 Anfang Juli 2023 neu erworben. Über die ungenutzte Zeit im Winter geht die Pumpe fest, kenne ich so schon. ABER die neue Anlage funktioniert nicht! Einstellungen ignoriert sie und pumpt den Wasservorrat sofort ohne Unterbrechung durch. Zum Ein- bzw. ausschalten muss ich die Pumpe aus dem Wasser nehmen! Wie soll ich da Urlaub machen? Ich bin ratlos, aber 30 € sind allerhand Geld für mich.

Pearl.de Artikel von DHL mutwillig beschädigt

Da der Zusteller das Päckchen mit Gewalt in den Briefschlitz gequetscht hat, wurde die Metallreliefbox von RK6279 beschädigt: Lackschaden und Beule. Mir ging es aber in erster Linie um die Box und weniger um die enthaltene DVD. Bitte daher um Ersatzlieferung. Falls Rücksendung erwünscht: Bitte postalische Übersendung Rücksendetikett wegen mangelder Ausdruckmöglichkeit. Parallel beschwere ich mich bei DHL. Die ist ein zweier Versuch, da ich nicht weiß, ob der erste Sie erreicht hat.

Pearl.de Nach 2 Monaten Zahlungserinnerung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe per Post eine Zahlungserinnerung von Pearl erhalten worüber ich sehr geschockt bin. Ich hatte am 20.05.2023 über Amazon das „2er Set Pan Tilt IP Überwachungskameras“ gekauft. Dieser Betrag wurde aber dann sofort von Amazon am 24.05.2023 von meinem Bankkonto abgebucht was ich nachweisen kann! Nun erhalte ich zwei Monate später eine Zahlungserinnerung von Pearl, ich solle den Betrag bis Ende Juli begleichen. Ich bin echt sehr verärgert und hoffe der Fall löst sich schnell auf. Danke!

Pearl.de Mega schlechter Kundenservice - warum meldet sich Pearl nicht

Seit einer knappen Woche warte ich auf eine Antwort auf meine E-Mail. Pearl hat mit leider Elektroschrott (refurbished HP-PC) verkauft und ich würde gerne a) umtauschen oder b) mein Geld zurückbekommen. Beim Anschliessen des PC's flog meine Sicherung und ein Monitor wurde zerstört. Leider äussert sich der Pearl-Kundenservice überhaupt nicht zum Sachverhalt.

Pearl.de Solargenerator hsg1000 läd nicht mehr!

Habe meinen solargenerator HSG 1000 dummerweise mit einen 415 Watt Solarpanel laden wollen,seid dem kann ich ihn nicht mehr mit einem Panel oder mit einer 230 Volt Steckdose laden.Anzeigen sind OK und der accu ist auch noch halb voll! Garantie ist abgelaufen! Bitte helfen sie mir! Mfg ******

75.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 790

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben