Outfittery

OUTFITTERY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Outfittery
Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outfittery. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outfittery viel zu teure Box

Ich habe bei Outfittery bestellt und dabei auch mein maximales budget gesetzt. tatsächlich alles auf minimum was, wenn ich mich richtig erinnere auf 280€ kam. In dem Zeitraum bin ich aber auch umgezogen und habe meine Emails nicht gecheckt. Dabei durfte ich bei Outfittery nur bezahlen per Rechnung auswählen. Nun habe ich heute, einen Monat später, die Mail mit einer leider überfälligen Rechnung gefunden. Diese Rechnung ist jedoch von fast 784,34 € gewesen. Ich habe sie zwar erst Mal bezahlt, da sie eh schon überfällig war. Aber es kann doch nicht wahr sein, dass fast 784,34 € Rechnung gestellt werden, wenn man viel niedrigere Maximal Angaben gegeben hat! Leider kann ich die genauen Zahlen nicht mehr nachschauen, da ich mein Konto sofort gelöscht habe, damit hier auch keine weiteren Kosten entstehen!

Outfittery Es fehlen Reebok Schuhe im Wert von 100 Euro

In meiner Box fehlen die Reebok Turnschuhe im Wert von 100 Euro und die Box war diesmal unmöglich gepackt! Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und bei der Telefonischen Hotline ist kein durchkommen.

Outfittery Retour falsch bearbeitet - falsche Rechnungsbeträge werden angemahnt

Ich habe aus einer Bestellung 2! Boxen erhalten. Ein Box habe ich komplett zurückgeschickt und bei der 2. Box nur 1 T-Shirt behalten. Ich erhalte Rechnungen über 129,00. € und 140,0. € Der Kundenservice schreibt automatisch generierte Antworten

Outfittery Mahnung trotz Vollständiger Retoure

Auch in meinem Fall bekomme ich ständig Mails über eine offene Rechnung trotz vollständiger Retoure der Ware. Die Ware wurde auch nicht getragen! Der Kundenservice ist absolut unerreichbar! Der Retouren Annahmeschein von Hermes liegt vor und deshalb werde ich rechtliche Schritte einleiten sollte Outfittery hier nicht richtig handeln! Absolut enttäuscht von diesem angeblich "Innovativen" Unternehmen.

Outfittery RETOURE FALSCH BEARBEITET

Ich habe keinen Artikel meiner ersten Outfittery-Box behalten. Allerdings wurde mir ein Pullover in Rechnung gestellt, der ebenfalls unbenutzt zurückgesandt wurde. Wir haben einen Artikel in einer anderen Größe umgetauscht, das waren aber Schuhe. Diese sind als Bestellung vermerkt. Jetzt sollen wir den Betrag bezahlen für einen Pullover, der gar nicht hier ist. Zum Glück können wir glaubhaft bezeugen, dass wir alles zurück geschickt haben. Mal sehen, ob uns riverty ein Inkassounternehmen auf den Hals jagt.

Outfittery Rechnungsbetrag doppelt abgebucht

Ich erhielt im Juni eine neue Box im Gesamtwert von ca. 824 €. Davon behielt ich Ware im Wert von 205 €, der Rest wurde fristgerecht zurückgesendet. Die 205 € wurden via Paypal abgebucht. Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung mit dem Hinweis der Gesamtwert in Höhe von 824 € sei noch fällig. Auf meine Antwortmail mit Zahlungsnachweis erhielt ich nur eine Eingangsbestätigung und später einen Hinweis, dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. kurz darauf folgte eine 1. Mahnung, die ich wieder beantwortete, ebenfalls ohne echte Reaktion. Nun wurde ZUSÄTZLICH zu den schon bezahlten 205 € der Gesamtbetrag 824 € abgebucht. Extrem ärgerlich und für mich Anlass, nie wieder bei Outfittery zu bestellen. Ich vermute, das Retourenmanagement funktioniert nicht.

Outfittery Retoure wird nicht bearbeitet

Ich habe eine Box bestellt, die zeitnah geliefert wurde. Aus der Box habe ich ein T-Shirt behalten, dass auch richtig abgerechnet wurde. Allerdings kam dann eine erneute Information, dass der Restbetrag (520 €) auch abgebucht wird. Ein Nachweis für die Retoure liegt vor und wurde auch von Outfittery angenommen. Seit Tagen keine Rückmeldung und bei der Hotline ist auch kein durchkommen. Die Hotline hat nicht mal eine Warteschleife, es wird nach einer kurzen Information einfach aufgelegt. Kundenservice kann ich das nicht nennen. Sollte ich bis zum 30.07.2024 keine Info zu meiner Beschwerde erhalten, werde ich versuchen die Abbuchung rückgängig zu machen. Sollten dann Zahlungsaufforderungen kommen, schalte ich gerne meinen Anwalt ein.

Outfittery Falsche Rechnung

Ich habe die Kosten für die komplette Box abgerechnet bekommen obwohl ich nur zwei Teile behalten habe. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Mails und telefonisch sind sie nicht erreichbar. Ich habe beschlossen wenn ich bis morgen keine Antwort erhalten habe werde ich mich mithilfe meines Anwaltes an outfittery wenden und nicht nur mein Geld zurückfordern sondern auch auf Schadensersatz klagen.

Outfittery Nicht vorhandener Kundenservice bei Outfittery

Ich habe 6Monate versucht mir passende Kleidung von Outfittery schiken zu lassen. Das hat so lange gedauert weil Outfittery nie auf meine Emails reagiert hat wenn ich schrieb was mein Stil und meine Größen sind. Die letzten Bekleidungsstücke muste ich mir anderswo kaufen und dachte dass ich nie wieder was mit Outfittery zu tun haben muss doch leider habe ich schon wieder Ärger mit dieser unausstehlichen Firma: Jetzt wird ohne Bestellung und ohne Rechnung eine Fantasiesumme von meinem Konto abgebucht! Nach 3 Tagen ununterbrochenen Anrufversuchen ( auf EMails wird gar nicht reagiert ) habe ich zu meiner großen Überraschung einen Mitarbeiter am Telefon. Als ich dabei bin ihm mein Problem zu schildern legt dieser ohne ein Wort auf. Seitdem habe ich schon wieder über 100 Anrufsversuche gestartet aber die Telefonansage lässt sich nicht durchbrechen und Service, bzw Konfliktlösung bleibt ein unerreichbarer Traum für mich. Mein riesengroßer Fehler war offensichtlich Outfittery als seriöse Firma angesehen zu haben!

Outfittery Ständige Mahnung

Wir haben eine Outfit gekauft wo ein hoodie (zu klein 69€) und eine Hose (defekt war 64€) Wir hatten Kontakt zu outfittery gehabt und sollten die Hose behalten,da sie keine ersatzhose zu uns schicken können. Peer Mail sollten wir die Rechnung nicht begleichen sondern mit dem hoodie Verrechnen. Leider schicken sie uns ständig Mahnungen, obwohl outfittery uns 5€ schuldet.

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben