Auch in meinem Fall bekomme ich ständig Mails über eine offene Rechnung trotz vollständiger Retoure der Ware. Die Ware wurde auch nicht getragen! Der Kundenservice ist absolut unerreichbar! Der Retouren Annahmeschein von Hermes liegt vor und deshalb werde ich rechtliche Schritte einleiten sollte Outfittery hier nicht richtig handeln! Absolut enttäuscht von diesem angeblich "Innovativen" Unternehmen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.