Retoure wird nicht bearbeitet

  • 25 Jul 2024
  • #609490
  • 57
Anzeige

Ich habe eine Box bestellt, die zeitnah geliefert wurde. Aus der Box habe ich ein T-Shirt behalten, dass auch richtig abgerechnet wurde.
Allerdings kam dann eine erneute Information, dass der Restbetrag (520 €) auch abgebucht wird.
Ein Nachweis für die Retoure liegt vor und wurde auch von Outfittery angenommen.

Seit Tagen keine Rückmeldung und bei der Hotline ist auch kein durchkommen.
Die Hotline hat nicht mal eine Warteschleife, es wird nach einer kurzen Information einfach aufgelegt.
Kundenservice kann ich das nicht nennen.

Sollte ich bis zum 30.07.2024 keine Info zu meiner Beschwerde erhalten, werde ich versuchen die Abbuchung rückgängig zu machen. Sollten dann Zahlungsaufforderungen kommen, schalte ich gerne meinen Anwalt ein.

Teilen

Ärger mit Outfittery?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Outfittery
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Outfittery?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.