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Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform geld geklaut

konto erstellen bei OPP geht nicht, beim einloggen: "kein zugriff". ticket über chatbot ertstellt, keine reaktion nach 96h. kleinanzeigen support existiert nicht. also, mein geld geklaut. ich empfehle von OPP und von kleinanzeigen sich fern zu halten.

Online Payment Platform Bezahlfunktion Kleinanzeigen Anzeigen - ID 2610725942 Ticket: 12959210

Wie ihnen schon mehrfach mitgeteilt und schon „3“ Tickets zu dem Fall eröffnet! Bis jetzt keinen Kontakt, keine Rückmeldung auf die eröffneten Tickets…. Ich habe über ihren Bezahldienst einen Artikel bezahlt, der auch nachweislich von meinem Konto abgebucht wurde. Der Verkäufer hat bis heute keine Nachricht von ihnen, kein Geld von ihnen gutgeschrieben bekommen und bei Kleinanzeigen steht, auf der Artikelseite- Zahlung fehlgeschlagen. Das Geld ist aber schon auf meinem Konto abgebucht! Wie kommt der Verkäufer jetzt an „mein“ Geld oder ich wieder an mein Geld? So einen Service habe ich ehrlich noch nicht erlebt! Ich bitte um eine schnelle Klärung! Freundliche Grüße ****** ******

Online Payment Platform Sicheres Zahlen kleinanzeigen.de

Ich habe als Käufer Sicheres Zahlen bei kleinanzeigen.de benutzt (21.11.2023). Das Geld wurde von meinem Konto sofort abgebucht. Der Verkäufer hat nichts erhalten. Bei kleinanzeigen.de steht Zahlung fehlgeschlagen. Kommunikation ist unmöglich es werden Tickets erstellt und man sagt man melde sich, was nicht passiert. OPP ist eine Katastrophe sicheres zahlen sieht anders aus.

Online Payment Platform Wir haben bei Ihnen mit Käuferschutz bezahlt ! Jetzt fühlen wir uns betrogen und im Stich gelassen !

Betrifft Ticket ! 509113b5361c1 wir haben Sie gebeten das Geld nicht auszuzahlen und ebenso alles geschildert. Wir bitten sie umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen da wir uns betrogen fühlen mit freundlichen Grüßen Herr ******

Online Payment Platform OPP reagiert nicht

Ich habe ein Ticket von OPP bekommen, weil es Mangel am verkauften Gegenstand gab. Nach Einigung mit dem Käufer schrieb mir OPP, dass ich mich wegen des geringeren Kaufpreises identifieren soll durch Ausweisfotos. Habe ich abfotografiert. Aber nichts geschieht. Ich habe Fragen gestellt zum Prozedere, keine Antwort, kein Geld.Die Seite, auf der ich das hochgelden habe, ist für nichtinternetaffine Nutzer unverständlich. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Online Payment Platform Defekten/funktionsunfähigen Artikel erhalten

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen einen Artikel gekauft, den ich defekt bzw. funktionsunfähig erhalten habe. Die Bezahlung habe ich über "Sicheres Bezahlen" gestartet. Für den Defekt bzw. die Funktionsunfähigkeit habe ich die Funktion "Ich habe ein Problem" gestartet und den Fall geschildert. Als Lösung wurde mir jetzt einen Frist bis 22.11.2023 gesetzt um den Artikel an den Sender zurückzusenden und die Rückerstattung zu erhalten. Ich soll also nach Anweisung Ihres Hauses tatsächlich einen defekt gelieferten Artikel im Wert von 8 Euro auf meinen Kosten zurücksenden (5,49 Euro), um anschließend meinen Kaufbetrag von 8 Euro zurück zu erhalten. Bei Nicht-Rücksendung bzw. Fristverstreichung erhält der der Verkäufer sein Geld automatisch. Diese Vorgehensweise entspricht einer Prinzipienumkehr und stellt den Geschädigten (in diesem Falle ich) schlechter als den Verkäufer mit seiner funktionsunfähigen Ware. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von Ihrer Seite tatsächlich so sein soll. Zum Wecke der Nachverfolgung habe ich Ihnen unter den vertraulichen Informationen die Vorgangsnummer hinterlegt. Ich bitte um Rückmeldung, wie hier nun weiter verfahren werden soll.

Online Payment Platform dis_6aeca6c1ab4a - Merchant - wann gibt es endlich ein Update

Hallo OPP-Team, ich bin genervt: Bitte in das "Thema" aus dem Titel einwählen: dis_6aeca6c1ab4a - Merchant Ich erhalte nichts. keine Antwort seit über einer Woche! Was ist da los? Es kann nicht sein, dass via Kleinanzeigen von zwei Werktagen gesprochen wird, ich im Textverlauf des Falles "in Kürze" Antwort erhalten soll (das war am 9.11.!) und seitdem nichts, rein gar nichts an Informationen zu mir kommt. Ich erwarte das Geld und finde es eine Frechheit, dass hier so lange gewartet wird. Der Käufer hat den Artikel zu 100% gemäß Beschreibung und Fotos erhalten. Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Beschwerde ist eine Farce.

Online Payment Platform Auszahlung

Meine Verifizierung des Kontos schon 5 mal fehlgeschlagen. Visa akzeptieren sie nicht, EC Karte habe ich nicht. Kontoauszug schon 5 mal hochgeladen.Bleibt der Auszahlungsbetrag jetzt inihren Händen? Ich habe kein Bock mehr mich Wochenlang damit zu beschäftigen. Im Chat mehrfach E-Mail und Tel.NR. hinterlassen. Keine Rückmeldung erhalten. Mfg Herr ****** ******

Online Payment Platform Ich habe mein Paket NICHT erhalten!

"Annahme des Paketes Verweigert" steht in den DHL Sendungsverfolgung. 358701796078 Jörg Preuß. Siehe meinen DHL Screenshot. Bekomme ich das Geld jetzt zurückgebucht? Ich habe die Ware NICHT erhalten!

Online Payment Platform Ich habe kein Paket erhalten.

"Annahme des Paketes Verweigert" steht in den DHL Sendungsverfolgung. 358701643293 Jörg Preuß. Siehe meinen DHL Screenshot. Bekomme ich das Geld jetzt zurückgebucht? Ich habe die Ware NICHT erhalten!

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