Bezahlfunktion Kleinanzeigen Anzeigen - ID 2610725942 Ticket: 12959210

  • 28 Nov 2023
  • #564117
  • 86
Anzeige

Wie ihnen schon mehrfach mitgeteilt und schon „3“ Tickets zu dem Fall eröffnet! Bis jetzt keinen Kontakt, keine Rückmeldung auf die eröffneten Tickets….
Ich habe über ihren Bezahldienst einen Artikel bezahlt, der auch nachweislich von meinem Konto abgebucht wurde. Der Verkäufer hat bis heute keine Nachricht von ihnen, kein Geld von ihnen gutgeschrieben bekommen und bei Kleinanzeigen steht, auf der Artikelseite- Zahlung fehlgeschlagen. Das Geld ist aber schon auf meinem Konto abgebucht!
Wie kommt der Verkäufer jetzt an „mein“ Geld oder ich wieder an mein Geld?
So einen Service habe ich ehrlich noch nicht erlebt!
Ich bitte um eine schnelle Klärung!

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Online Payment Platform?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Online Payment Platform
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Online Payment Platform?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.