Schäden /Rückgabe/Beschwerde

  • vor 1 Tag
  • #615863
  • 15
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern bekamen wir von Ihnen eine email, das bei der Rückgabe Schäden festgestellt wurden und diese von unserer Kaution einbehalten worden sind. Die Rechnung sollte im Anhang sein. Ich möchte gerne von Ihnen wissen aufgrund welcher Grundlage diese Mängel plötzlich erscheinen?
In der Mail befindet sich keine Rechnung im Anhang. Ich möchte diese gerne sehen und was Sie berechnet haben!
Überprüfen Sie Ihr email Postfach. Am 07.09.2024 um 18:33Uhr habe ich Ihnen geschrieben das mehrere Mängel am Auto waren und wir diese alle auf Fotos festgehalten haben.
Bei der Übernahme war es schon dunkel, wie man auf den Aufnahmen sieht. Der Schadenreport kam erst per Mail an als wir in Sa Coma waren.
Dort war zu unserer Überraschung NICHTS eingetragen.
Deswegen haben wir noch weitere Bilder gemacht. Der Wagen stand immer in einer Tiefgarage einzeln.
Im Mai dieses Jahres haben Sie genau das gleiche auf die gleiche Art versucht ! Auch damals wollten Sie eingetragene Mängel nochmal über uns abrechnen. Das ist jetzt also das zweite Mal das Sie uns Kosten berechnen wollen, die wir nicht verursacht haben!
Es ist eine Unverschämtheit Kunden zu benutzen, nur weil Sie bei Abgabe der Autos nicht kontrollieren. Ihre Mitarbeiterin hat uns bei Abgabe abgewiesen und hat auf keine Erklärungen reagiert und hat uns stehen lassen.
Wir haben alle Schäden fotografiert und haben außerdem zwei unabhängige Zeugen, die bezeugen können, das diese Mängel bei der Übernahme schon vorhanden waren. Außerdem war der Wagen von Aussen und Innen komplett schmutzig und die Scheiben verschmiert.
Ich fordere Sie deswegen umgehend auf, die gesamte Kaution zurück zu überweisen! Ansonsten werde ich meinen Rechtschutz einschalten und Sie bei Ihrer Gewerbeaufsicht melden!

Teilen

Ärger mit OK Mobility?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OK Mobility
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.