OK Mobility

OK Mobility España S.L.U

Beschwerde schreiben

Suche

OK Mobility
Reklamationen & Beschwerden (93)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OK Mobility. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OK Mobility Mietwagen

Gestern habe ich das Mietauto MLH2249 mit mündlichem ok der beauftragten Gutachterin am Flughafen München gegen 17 Uhr zurückgegeben. Bisher habe ich keine wie angekündigt email mit einer Bestätigung der Rückgabe bekommen.

OK Mobility Bussgelder Cannes

am 12.7.2024 haben mich drei Emails von okmobility erreicht. Es wurden mir für vier Fälle jeweils ein Bussgeld für Falschparken in Cannes in Höhe von 50 Euro in Rechnung gestellt und am 9.7. und 15.7.24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ein Bußgeldbescheid der Stadt Cannes ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Meine Bitte an okmobility , mir den dort vorliegenden Bescheid zukommen zu lassen, wurde nicht entsprochen. Zumindest ein Bußgeldbescheid ist falsch, da ich für diesen noch das Parkticket zurückbehalten habe. Wieso belasten Sie also mein Konto ohne Rücksprache mit mir ? Schicken Sie mir bitte eine Kopie des Bußgeldbescheides. Dieser muss Ihnen vorliegen, sonst hätten Sie mir keine Gebühr abbuchen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

OK Mobility Tankfüllung - Vertragsnr. 5721002 Peugeot 208, 3339MRB 28.06. - 05.07.2024

Bei Rückgabe des Fahrzeugs haben wir mitgeteilt, dass das Fahrzeug bei Übernahme nicht vollgetankt war. Bei Übernahme am 28.06.2024 hatte das Fahrzeug lt. Anzeige eine Reichweite von 560 KM und bei Abgabe am 05.07.2024 (wir haben das Fahrzeug am Flughafen Palma de Mallorca vollgetankt) zeigte das Fahrzeug eine Reichweite von 640 KM an. Fotos sind beigefügt. Wir bitten um Erstattung. Diese Beschwerde habe ich bereits schon mehrfach schriftlich mitgeteilt, jedoch bisher keinerlei Reaktion erhalten.

OK Mobility Kein Fahrzeug trotz Reservierung und Vorlage aller erforderlichen Dokumente

Im April 2024 hatte ich bei OK Mobility ein Auto am Flughafen München für 10 Tage (12.-22.04.2024) für €82,00 reserviert. Dieses Angebot war auf deren Homepage buchbar und die Reservierung wurde bestätigt. Allerdings wurde mir am 12.04.2024 die Abholung des Autos von einem Mitarbeiter verweigert. Trotzdem wurden 82,00 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Der angebliche Grund, der mir von dem Mitarbeiter genannt wurde, war, dass ich keine Plastikkarte anstelle meines gültigen Papierführerscheins hätte. Und dies, obwohl ich zuvor extra beim OK Mobility Kundendienst angerufen hatte, der mir ausdrücklich bestätigte, dass ich KEINE neue Plastikkarte benötige, solange ich einen Führerschein in Papierform vorweisen könne, der mich zum Führen eines Fahrzeugs berechtigt. Auch die Reservierungsbestätigung verlangt nur die Vorlage eines Führerscheins (und Personalausweises). Diesen hatte ich natürlich auch vorgelegt. Ich habe also zu Unrecht das Fahrzeug nicht bekommen, sondern musste nebenbei aufgrund der Kurzfristigkeit und Dringlichkeit ein viel teureres Auto für über 380,00€ von AVIS mieten. Aber vor allem hat OK Mobility zu Unrecht die 82,00 € Mietgebühr einbehalten. Ich vermute, dass OK Mobility bei diesem äußerst günstigen Angebot ein Fehler unterlaufen war und deshalb einen fadenscheinigen Grund vorgab, um mit das Fahrzeug nicht auszuhändigen, sondern wesentlich teurer zu vermieten. Obwohl mir der Mitarbeiter am Account ausdrücklich versicherte, dass ich die Reservierungsgebühr nicht zahlen müsse bzw. zurückerstattet bekäme, weil ich ja das Auto nicht nutze, habe ich seit April (!) mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe OKMobility mehrfach angerufen und per Email angeschrieben, bisher aber keinerlei Reaktion erhalten, geschweige denn das Geld zurückerstattet bekommen.

OK Mobility Kaution

Guten Tag, Wir haben in Ibiza am 20.05.2024-30.05.2024 ein Mietwagen bei OK Mobility entgegen genommen, gebucht haben wir diese Fahrzeug über Booking.com. Bei der Anmietstation, haben wir das Fahrzeug in einen optisch sehr schlechten Zustand engegen genommen. Diese Mängel wurden alle dokumentiert.Am 30.05.2024 haben wir das Fahrzeug voll getankt und ohne weitere Mängel abgegeben.Leider haben wir bis heute unsere Kaution von 300,00 € noch nicht zurück erhalten.

OK Mobility Unberechtigte Abbuchung Kreditkarte

Von meiner Kredikarte wurden 660 00 Euro einen Tag nach Rückgabe des Autos abgezogen. Warum ist mir ein Rätsel

OK Mobility Drei Zahlungen für eine Anmietung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich leistete drei Zahlungen für die gleiche Buchung 21.06.-03.07.2024: 1. Rechnung BG-B78039198 über 279,82 (Economy Booking), 2. Rechnung BG-B73477287 über 29,63 (Economy Booking). Nur die Nummer der zweiten Rechnung stimmt mit der Buchungsnummer überein. Das erscheint nicht korrekt, bitte erklären Sie. 3. Dazu musste ich am Schalter weitere 296,- bezahlen (OK Mobility, Rechnung Nr. DC000164934). Ich verstehe den Unterschied im Gegenstand dieser drei (!) Zahlungen nicht und denke, eine war falsch - entweder die erste (279,82) oder die dritte (296,-). Eine andere Frage meinerseits ist: WARUM wurde meine Debitkreditkarte am Schalter abgelehnt, wobei sie doch auch mit einer erheblichen Kaution als Sicherheit belastet werden kann - genauso wie es bei der 100,- Kaution für Benzin erfolgreich der Fall war? Meine Bank schrieb: "Wenn ein Vertragspartner die Karte nur wegen des Aufdrucks "Debit" ablehnen möchte informieren Sie ihn am besten darüber, dass Ihre VISA Card [Debitkarte] dieselben Funktionen wie eine Kreditkarte hat und es keinen Grund für eine Ablehnung gibt." Best regards ****** ******

OK Mobility DYS-95358868 Buchender sollte nicht Haupfahrer sein - Ehefrau soll als Zweitfahrer alleine fahren -Bitte um Hilfe

- DoYouSpain.com - DYS-95358868 Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich als Buchender habe keinen Fuehrerschein.Nur meine Frau soll den Mietwagen fahren. Leider habe ich einen nicht abaenderbaren Tarif gewählt. Können sie mir kundenfreundlich entgegenkommen. Gerne zahle ich einen hohen Aufpreis. Mit freundlichen Grüßen

OK Mobility Referencia: DYS-123365194, 28.6-4.7.24 seat ibiza

Hola buenos tardes Checkando el coche cuando lo recojimos el 28 de junio encontramos que la gasolina no estaba llena. Ya fuimos en el camino hasta Alcudia. Regresamos el coche con gasolina llena (mira las fotos) el 4 de julio. Gracias por darnos un descuento de la diferencia. No de referencia: DYS-123365194 Nombre ****** ****** Pick up: 28.6.24 a las 14.30 En total, estamos super contentas con ok mobility! Muchas gracias! ****** ******

OK Mobility Double prélèvement sur ma carte de crédit VISA

Bonjour, Nous avons loué vos services de location, auprès de OK PSA à l'aéroport de PISE en Toscane, Italie du 30/12/2023 au 06/01/2024. Réservation : 8140668, référence : DYI-91670956. Le 12/06/2024 : prélèvement de 2 x 50 euro, comptabilisé par VISA le 13/06/2024, sous la description : "OK MOBILITY SAN SEBASTI HONDARRIBIA ES" J'ose supposer qu'il s'agit là d'une malencontreuse erreur. Auriez vous l'amabilité de bien vouloir me retourner mes 100 euro ? Merci. M.******

Problem mit OK Mobility?

Beschwerde schreiben