Kontoeinstellungen

  • Behoben
  • 07 Dez 2023
  • #567037
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Habe im Anfang November ohne Voranmeldung 275,00 Euro abgebucht bekommen. Habe mich beschwert da ich mit soviel Geld nicht gerechnet hatte. Daraufhin wurde mir ein Angebot gemacht entweder Konto bis 1.11.2025 für diesen Betrag zu nutzen oder 110,00 Euro Rückzahlung. Da ich schon älter und auch krank bin habe ich die Rückzahlung angenommen. Mir war nicht klar das ich hiermit auch nicht mehr auf Premium Plus zu greifen konnte. Daraufhin habe ich schon etliche Mails geschrieben bekomme aber von nirgendwo eine Rückantwort. In meinem Programm sehe ich jetzt ich habe nur Zugriff wenn ich 189,00 Euro bezahle. Für was habe ich die 175,00 Euro bezahlt? Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern von myheritage und mir ist etwas dürftig. Ich habe das Gefühl ich werde hier verarscht und habe mein Geld zum Fenster rausgeschmissen wenn ich noch nicht mal eine Rückantwort bekomme nach so vielen Wochen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 12:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

1
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

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