Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MyHeritage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein altes Konto ferun.******@gmx.de wurde während einer Synchronisation per Smartphone gelöscht. Ich kann von dort nicht mehr auf Myheritage zugreifen. Eine E-Mail-Umänderung auf meine neue E-Mail-Adresse (******@gmx.de) ist auch mit dem Support nicht möglich- man wird immer wieder auf die gleichen Hilfe-Seiten zurückgeleitet. Der Kontakt funktioniert nicht. Ich bitte um eine sofortige Umänderung auf meine neue E-Mailadresse, bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hallo. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich meinen DNA Test trotz Antibiotika Einnahme, festsitzender Erkältungskrankheit durchführen kann und soll oder ob ich bis zur Gesundung warten soll!? Gibt es hier Beeinträchtigungen auf das Ergebnis!? Ich konnte diesbezüglich nichts nachlesen und möchte nur auf Nummer sicher gehen. Danke! Grüße M.******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits mehrfach my heritage kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich war einige Zeit nicht auf der Heritage-Plattform und wurde aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Inzwischen habe ich aber eine neue Telefonnummer und kann deshalb den Verifizierungscode nicht empfangen. Somit ist ein Login nicht möglich. Wie kann mir geholfen werden? Mein Kundenkonto lautet: 1166130271
Sie haben mir per Paypal 129,50 für ein Abo Erweiterung der Stammbäume usw. Abgebucht per Paypal! Ich möchte das es sofort rückgängig gemacht wird Ich habe das nicht getätigt !
Hallo, meine Damen und Herren! Ich habe vor gewisse Zeit meine E-Mail-Adresse geändert. Leider habe ich jetzt kein Zugriff zu meiner Seite. Ich bitte um Hilfe! Meine Daten : Ich: ****** ****** Vater: ****** ****** Mutter: Amalie ****** Meine alte E-Mail-Adresse: modr@arcor.de Meine neue E-Mail-Adresse: ******@vodafone.de Mein Passwort: karowa11 Bitte helfen sie mir! Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Meine telefon Nr: 0841-12844901 ****** ******
1. Widerruf am 05.12.2023; 11.45.46 Uhr 2. Widerruf am 06.12.2023; 11.00.49 Uhr 3. Widerruf am 06.12.2023; 11.03.34 Uhr 4. Widerruf am 06.12.2023; 11.07.37 Uhr 5. Widerruf am 09.12.2023; 10.59.27 Uhr 6. Widerruf am 11.01.2024; 20.06.17 Uhr Auf keine meiner Mails erfolgte eine Reaktion. Die bei mir eingegangenen Mails von Ihrem Unternehmen sind nicht als Mails ohne Möglichkeit der Antwort gekennzeichnet. Nach Abschluss des Bestellvorganges haben wir fest gestellt, dass es sich um ein Abbo handels. Dies ist von uns nicht gewünscht. Wir haben sofort nach der Bestellung reagiert und die 1. Mail des Widerrufs versandt. Den DNA-Test haben wir noch unberührt zu Hause zu liegen. Er wurde nicht an Sie zurückgesandt. Zwischenzeitlich ist von meiner Kreditkarte der Beitrag abgebucht worden. Wir haben kein Interesse mehr an Ihrer Dienstleistung und wünschen die Rücksendung der DNA-Kits. Der abgebuchten Betrag erstatten Sie. Vorsorglich habe ich gekündigt damit nicht noch mehr Zeit vergeht bis von Ihnen mal eine Reaktion erfolgt. Wir sind ärgerlich über diese Ignoranz. Die gesendeten Mails habe ich unten beigefügt. Eine Anmeldung im Portal erfolgte von uns aus den obeb genannten Gründen nicht. ****** Laaß
Am 21.12 eine Mail schicken, um mir zu sagen das ich bis zum 20.12 Zeit habe mein Abo zu kündigen ist eine bodenlose Frechheit und 1 gratis Monat zu vergeben obwohl es anscheinend 6 Wochen dauert bis Daten zum Auswerten kommen. Beides zusammen wirkt stark wie Betrug....
hängt das mit dem Krieg zusammen? wer hat ähnliche Erfahrung ?
Hallo ****** ****** 91738 PFOFELD - LANGLAU, die Zustellung deines Pakets 95357456043 (Referenz: 3068977364) von My Heritage verzögert sich Meine Bestellung wurde am 24.11.23 von meiner Kreditkarte abgebucht (132€). Von der Firma GLS ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt obwohl Fahrzeuge dieser Firma immer wieder durch unsere Straße fahren. Bitte teile Sie mir mit bis wann die bezahlte Ware geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kehrholzring 17 OT Langlau 91738 Pfofeld
Habe im Anfang November ohne Voranmeldung 275,00 Euro abgebucht bekommen. Habe mich beschwert da ich mit soviel Geld nicht gerechnet hatte. Daraufhin wurde mir ein Angebot gemacht entweder Konto bis 1.11.2025 für diesen Betrag zu nutzen oder 110,00 Euro Rückzahlung. Da ich schon älter und auch krank bin habe ich die Rückzahlung angenommen. Mir war nicht klar das ich hiermit auch nicht mehr auf Premium Plus zu greifen konnte. Daraufhin habe ich schon etliche Mails geschrieben bekomme aber von nirgendwo eine Rückantwort. In meinem Programm sehe ich jetzt ich habe nur Zugriff wenn ich 189,00 Euro bezahle. Für was habe ich die 175,00 Euro bezahlt? Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern von myheritage und mir ist etwas dürftig. Ich habe das Gefühl ich werde hier verarscht und habe mein Geld zum Fenster rausgeschmissen wenn ich noch nicht mal eine Rückantwort bekomme nach so vielen Wochen
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