Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits mehrfach my heritage kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich war einige Zeit nicht auf der Heritage-Plattform und wurde aufgefordert ein neues Passwort zu vergeben. Inzwischen habe ich aber eine neue Telefonnummer und kann deshalb den Verifizierungscode nicht empfangen. Somit ist ein Login nicht möglich. Wie kann mir geholfen werden?
Mein Kundenkonto lautet: 1166130271
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.