Umänderung der E-Mail-Adresse nicht möglich

  • 31 Mär 2024
  • #594472
  • 62
Anzeige

Mein altes Konto ferun.******@gmx.de wurde während einer Synchronisation per Smartphone gelöscht. Ich kann von dort nicht mehr auf Myheritage zugreifen. Eine E-Mail-Umänderung auf meine neue E-Mail-Adresse (******@gmx.de) ist auch mit dem Support nicht möglich- man wird immer wieder auf die gleichen Hilfe-Seiten zurückgeleitet. Der Kontakt funktioniert nicht.
Ich bitte um eine sofortige Umänderung auf meine neue E-Mailadresse, bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.