Abo das ich nie abgeschlossen habe

  • 07 Mai 2024
  • #599900
  • 77
Anzeige

Hallo mir wurden gestern siehe Bild Geld von meinem Konto abgezogen. Ich habe weder ein Abo bei euch abgeschlossen noch habe ich ein SEPA Lastschrift abgeschlossen. Ich bitte höflichst mir mein Geld zurückzuüberweisen und alle meine Daten bei euch zu löschen. Ich werde anzeige erstatten den das sieht mir hier nach einem Betrugsfall in dem meine Daten verwendet wurden.

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.