Name falsch zugewiesen

  • 14 Jul 2024
  • #608325
  • 23
Anzeige

Sehr geehrtes Support-Team,
beim Versand meines DNA-Kits mit der Zuweisung MH-JQ4T23 ist bei der Übertragung ein Fehler unterlaufen. Mein korrekter Nachname lautet: ******, nicht Zentgraf!

Über die App konnten wir meinen richtigen Stammbaum-Eintrag zuweisen, jedoch nicht den Namen ändern.

Dringend bitte ich um Korrektur.

Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit MyHeritage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MyHeritage
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit MyHeritage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.