Sehr geehrtes Support-Team,
beim Versand meines DNA-Kits mit der Zuweisung MH-JQ4T23 ist bei der Übertragung ein Fehler unterlaufen. Mein korrekter Nachname lautet: ******, nicht Zentgraf!
Über die App konnten wir meinen richtigen Stammbaum-Eintrag zuweisen, jedoch nicht den Namen ändern.
Dringend bitte ich um Korrektur.
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.