Meine Bestellung vom 26.11.2022 Kd.Nr. 9619GV

  • 06 Nov 2023
  • #557579
  • 76
Anzeige

Hallo, auf Grund des nicht einhalten des Kaufvertrages Ihrer Seits, möchte ich nach 1 Jahr Wartezeit, unbeantworteten Aufforderungen, kein telefonisches erreichen und ständig gleichbleibender Bestellauskunft, nicht mehr auf meine bestellte Ware warten. Durch Internet Rechere, konnte ich mehre Kunden ihres Shops ausfindig machen, denen es genauso erging wie mir. Mir ist jetzt bewusst, dass ich wahrscheinlich nie eine Ware von Ihnen sehen werde und so fordere ich den bereits bezahlten Betrag dafür umgehend von Ihnen zurück!
Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden wie rechtliche rechtliche Schritte , bitte ich Sie mir umgehend diesbezüglich entgegen zu kommen, damit wir beiderseits abschließen können.

****** ******

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.