Bestellung 10.11., Zahlung 14.11.22

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509652
  • 121
Anzeige

Ich warte seit über 7 Monaten auf meine Bestellung. Auf Mails nur vorgefertigte Computerantworten. Telefonisch nicht erreichbar. Ich erwäge einen Anwalt einzuschalten da ich annehme das die Firma nach so langer Zeit nicht mehr liefern wird und auch keine Erstattung erfolgt.

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2023 um 04:34 Uhr


Bisher ist die Lieferung noch nicht eingetroffen

18-08-2023 um 19:46 Uhr


Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte nach der Beschwerde eine Mail bekommen das die Lieferung nun zwischen Mitte Juli/Mitte August erfolgen soll. Dies ist bisher aber ausgeblieben, die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt und eine weitere Nachricht habe ich auch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht

3
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.