Bestellung vom April.

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517362
  • 95
Anzeige

Bereits im April bestellte ich zwei Artikel, diese wurden auch sofort bezahlt. Leider habe ich bisher nichts mehr von Ihnen gehört, obwohl ich Sie per mail kontaktiert habe. Auch in meinem Kundenkonto ändert sich an der Bearbeitungszeit nichts.
Kann ich mit der Lieferung noch zeitnah rechnen oder sollte dies eine Betrugsmasche sein? Ich erwarte noch diese Woche eine Rückmeldung von Ihnen!

****** ******

Teilen

Ärger mit Lost Legends?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Lost Legend hat mein Geld und reagiert auf keine Mail oder Beschwerde. Dort sollte keiner etwas bestellen!

1
Lost Legends
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lost Legends?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.