Zweimal Abgebuckt

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2023
  • #467538
  • 117
Anzeige

Ich habe bei einen Imbiss Bestellt , habe per Online Bestellt jetzt sehe ich auf mein konto das es Doppelt abgebucht wurde , Ich finde sowas geht garnicht.

Bis Jetzt Keine Zurück erstattung. Frechheit.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2023 um 09:08 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass das Geld doppelt abgebucht wurde. Ich kann gut verstehen, dass du dich an uns gewendet hast. 

Gerne möchte ich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen mir zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitte ich dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende mir bitte deine Buchungsbelege entweder per E-Mail an support@lieferando.de oder hierüber über die vertraulichen Informationen.

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.