Am 23.10 habe ich abends eine Pizza bestellen wollen. Nachdem ich die Zahlungsmethoden PayPal angegeben habe und auf bezahlen gedrückt habe kam bei Lieferando eine Fehlermeldung, wo ausdrücklich stand das nichts abgebucht sei. Habe daraufhin nochmal auf bestellen gedrückt und mit Paypal gezahlt und dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Anschließend bekam ich zwei E-Mails von Paypal die Bestätigen das ich je zwei mal eine Bestellung getätigt habe. Es wurde zwei mal abgebucht. Folglich habe ich mich an den Kundenservice gemeldet, der hat mir bis heute noch immer nicht geantwortet.
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Antwort von Lieferando
26-10-2022 um 10:00 Uhr
Hallo ****** H.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für eine Bestellung zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2022 um 17:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist meinem Anliegen nur mithilfe der Seite zugekommen, beim normalen Kundenservice kam keine Rückmeldung
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