Zum wiederholten Male fehlerhafte Lieferung

  • Behoben
  • 06 Jul 2019
  • #10492
  • 662
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,

ich habe Ihnen schon zwei E-Mails über Ihre interne Kundenhotline zukommen lassen aber keine Antwort erhalten, was sehr ärgerlich ist.

Ich habe vergangenen Montag & gestern über Ihre App Döner bestellt , mit welchem ich bis dato immer zufrieden war!
Allerdings habe ich Montag und gestern jeweils die Döner mit Weichkäse bestellt & die wäre ohne erhalten. Gezahlt habe ich natürlich den Preis mit Käse!
Zu dem hat die Lieferung nicht wie vorher 30 Minuten gedauert sondern knapp 1 Stunde 15 Minuten ab Bestellung.
Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel! Da kann ich mir meinen Döner auch selbst holen, statt ihm über Ihr Portal zu bestellen.
1. habe ich meinen Döner dann nach 15 Minuten auf der Hand
2. sehe ich ob der Weichkäse für den ich ja schließlich mehr zahle , auch drin ist.

Ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten, da es leider kein Einzelfall war. Denn dann hätte ich nichts beanstandet. Fehler können jedem mal passieren .. aber mehrmals innerhalb weniger Tage ....

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2019 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Wir haben Ihnen selbstverständlich den Teilbetrag in Höhe von 1,50€ zurückerstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses innerhalb von spätestens 10 Wertktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Ihnen noch einen Gutschein per E-Mail zugeschickt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2019 um 13:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem warten endlich eine Antwort

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.