Zu Unrecht doppelt abgebucht, keine Antwort des Kundenservice

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  • 27 Okt 2022
  • #432753
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Ich habe gestern Nachmittag bei Lieferando eine Bestellung getätigt. Kurz danach wies mich das Restaurant an und teilte mir mit, dass die Bestellung doppelt eingegangen sei, auch die Bezahlung per PayPal wurde doppelt abgebucht. Beide Bestellungen hatten den auf die Sekunde exakt gleichen Zeitstempel. Mit dem Restaurant wurde vereinbart, dass sie nur eine Bestellung ausführen und ich mich zwecks der Stornierung der zweiten Bestellung an Lieferando wenden solle. Ich stimmte zu, nichtsahnend, dass sich das als Ding der Unmöglichkeit erweisen sollte. Nachdem ich feststellte, dass ein solch großes Unternehmen nicht einmal über eine Kundenhotline verfügt (in meinen Augen ein absolutes No-Go) nahm ich die einzige mir verbleibende Möglichkeit in Kauf und wendete mich schriftlich an den Kundenservice und bat um eine zeitnahe Lösung. Dass sich niemand bei mir melden sollte, hatte ich nicht kommen sehen. Selbst 2 weitere Mails und fast 24 Stunden später habe ich noch keine Antwort oder eine anderweitige Lösung des Missstandes erhalten. Auch eine Rückbuchung des Betrags erfolgte trotz dreifacher inständiger Bitte nicht.

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28-10-2022 um 09:27 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass das Geld doppelt abgebucht wurde, tut uns leid.

Wir haben dir auf deine Mails geantwortet und dir das Geld erstattet.

Melde dich jederzeit gerne, solltest du Rückfragen haben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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