Zu spät/Zusätzlich bestellte + bezahlte Zutat auf Pizza fehlte/Salat mit falschem Dressing geliefert

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2023
  • #457874
  • 150
Anzeige

Bisher hatte ich keinen Grund zur Beschwerde bei Pizzeria Milano. Heute schon, und das gleich mehrfach.
!9:56 Uhr kam nach der Bestellung die Bestätigungs-SMS. Angekündigt waren 60 Minuten. 8 Minuten vor Ende der Zeit wurden mir eben diese 8 Minuten angezeigt. Aber statt 20:56 Uhr kam das Essen um 21:23 Uhr. Gleich gesehen , dass das falsche Dressing dabei war, Joghurt statt wie bestellt Essig+Öl. Schlimmes geahnt und dann die Pizzen kontrolliert. Bei einer hatte ich eine zusätzliche Zutat bestellt und auch bezahlt. Pepperoni (scharf). Sie hat keine Pepperoni (scharf). Trotz all dem hab ich noch 2,50 Euro Trinkgeld gegeben. Und dann noch den 1 Euro für die fehlende Zutat. Bin sehr verärgert. Gleich drei dicke Fehler in einer Liefrung, die mich mein Geld kosten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-01-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.