Sehr geehrtes Lieferando Team,
um ca. 16:35 bestellte ich über Lieferando bei Mcdonalds. Erst um ca. 18Uhr kam das Essen bei mir an, also fast 1,5st musste ich warten anstatt der angegebenen ca. 45min.
Leider war dies nicht das einzigste, nach Öffnen der Tüte musste ich feststellen, dass das Essen nicht mehr warm war und das falsche Dessert (nur Apfeltaschen statt eine Kirschtasche), die falsche Soße (Ketchup statt Mayo) und das falsche Getränk(Cola statt Cola zero, wie in den Bemerkungen) geliefert worden sind.
Daher bitte ich um Rückerstattung.
Vielen Dank im Voraus!
Teilen
Antwort von Lieferando
07-12-2019 um 15:35 Uhr
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Unsere Kollegen haben Ihr Anliegen bearbeitet und Ihnen das Geld vollständig erstattet.
Die Rückbuchung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung bekommen Sie in einer separaten Mail einen Gutschein geschickt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2019 um 19:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.