Leider kam das Essen verspätet an. Noch schlimmer die Verspätung ist, dass das Sahara Vegan plus gefehlt hat und nach geliefert werden musste.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-03-2021 um 09:49 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese verspätet und unvollständig geliefert wurde.
Laut unserem System wurde das fehlende Gericht nachgeliefert. Das freut mich sehr.
Bezüglich der Verspätung habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.